Kleine Maus ist jetzt im Haus !!!!!!

Maeusi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
175
Ort
Ernstbrunn
Hallo !!!
Habe seit einerWoche eine kleine Beagladame aus dem Tierheim , und schmöckere im Internet und bin auf euch gestossen , habe einige Themen schon gelesen und find es toll die Ratschläge und plaudereien . Ich habe zwar noch keine Probleme aber die kommen eh von allein, meine Maus heist Emily ist ca ??? 10 Wochen alt und hält uns ziehmlich auf trab. Muss mich erst schlau machen wie ich Fotos in mein Ding da rein bring , bin comp. mäsig eine volle Niete aber auch das werd ich schaffen , bis Geduld . L.G. Emily u. Gaby
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wir sind hier schon ein toller Haufen und bald hast auch den Dreh mit den Fotos einstellen heraus. Profilfoto laden geht über Dein Profil. Bin PCmäßig auch nicht besonders gut.
 
Dankeschön , hoffe ich kann auch einmal mit einem guten Rat geben , hatte schon vieleKatzenkinder ,eine davon war noch blind so klein war sie und sie ist 18 Jahre alt geworden .Auch hatte ich drei Hunde , zwei Wüstenrennmäuse , und jetzt habe ich (wir ,mein Mann und ich ) zwei Widderkaninchen u. Emily .
 
Tiere bereichern einfach das Leben und wer keine hat oder mag, weiß nicht was ihm entgeht. Wir, d.h. meine Tochter und ich, hatten auch schon so alles mögliche und unterschiedliche an Haustieren.
 
hallo gaby,

auch von mir ein herzliches willkommen. du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen.
nett wäre wenn du uns ein Foto von deiner kleinen maus zeigen würdest.

das funktioniert ganz einfach unter www.picr.de
 
habe alles versucht um Bilder zu speichern und auf unser Profil zu schicken , vergebens . Habmir alles durchgegoogelt verzweifle schon . mein Mann aktiviert gerade unseren allten Lepi , der braucht zwar ewig bis er was erfast aber sicher besser als mein grünerkleiner Sch.......marren Android ... freu mich schon wenn ihr unsere kleine Maus auch ansehen könnt , heute hat sie das erstemal Regen gespührt , war nur ein gewinsel und schnell wieder heim , von Geschäftl erledigen war nix , lg. Gaby
 
habe alles versucht um Bilder zu speichern und auf unser Profil zu schicken , vergebens . Habmir alles durchgegoogelt verzweifle schon . mein Mann aktiviert gerade unseren allten Lepi , der braucht zwar ewig bis er was erfast aber sicher besser als mein grünerkleiner Sch.......marren Android ... freu mich schon wenn ihr unsere kleine Maus auch ansehen könnt , heute hat sie das erstemal Regen gespührt , war nur ein gewinsel und schnell wieder heim , von Geschäftl erledigen war nix , lg. Gaby

Ich schick dir mal per privat Unterhaltung meine Mail Addy... dann kannst mir die Bilder senden und ich stelle sie dir hier ein, wenn du magst!
 
Unsere Emily !!!!!

Profilfoto hat schon mal geklappt , mit hilfe meiner Kollegin .

Weitere Bilder folgen noch , sind supper süße dabei .

Heute hat Emily mich das erstemal aufgeweckt weill sie runter mußte ..... Jippi

Bin echt stolz auf sie , das war um 5.17 Uhr dann legten wir uns nach einer weile wieder
nieder und um 8.30 weckte sie mich wieder . Hoffe sie behält das jetzt bei .

Lg. Gaby
 
Werbung:
Ja , das macht sie wirklich , heute auch , aber nur wenn ich schlafe ansonst muss ich

Hundegedanken lesen odere schon auf der Wiese sein . Oft gehen wir gassi lang oder

nur schnell egal , wenn wir heimkommen folgt eine riesige Lacke .............ärgerrrrr !!

Hoff das ändert sich bald !!!!

Lg.Gaby
 
Zurück
Oben