Kleiner Hobey sucht seine Familie für immer!

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Name: Hobey (Boy) - Pflegeplatz OÖ/Linz
Alter: geb. 2009
Geschlecht: Rüde
Rasse: Havanese/mix
Kastriert: ja
Verträglich: ja
Katze: ja

Update: Der kleine Hobey lebt sich langsam ein, leider ergab ein neuerlicher TA Check das er wirklich nicht gut sieht und das wahrscheinlich auch nicht mehr richten geht. Deshalb ist er ein bisschen unsicher, er würde zumindest einen lieben Zweithund brauchen (nettes kleines Rudel geht auch), an dem er sich orientieren kann. Eine eher ruhigere Familie, ein Zuhause ohne grobe Gefahren, Stufen, Pool oder dgl.und auch nicht zu ganz kleine Kinder.
Hobey übt schon, sich an der Leine zurecht zu finden, er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und taut langsam auf.
Er ist ein kleiner Schatz, der in ein sehr liebvolles und behütetes Zuhause kommen soll. Er kann in Linz an seinem Pflegeplatz besucht werden.

Boy wurde in der Kurve vom Tierheim während einem heftigen Gewitter ausgesetzt. Er lief panisch mitten auf der Strasse. Wir konnten ihn fangen und haben ihn gleich in die Wärme gegeben. Er ist ängstlich, aber nur wegen seinen Augen, er sieht nicht ganz gut. Mit anderen Hunden ist er freundlich und auch Katze kein Problem.

Kontakt: burger.christine@gmx.atHobey.jpg Hobey1.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben