Kleines, rotes Kreuz - warum?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Ihr Lieben,
hab gleich noch eine Frage: ich habe ja in einigen Beiträgen Bilder von Debbie hochgeladen. Nun sind da nur noch kleine, rote Kreuze. Wie bei dem Smilie hier
159.gif
. Dachte erst, es würde an Storage liegen, weil se ja derzeit irgendwie nicht erreichbar sind. Aber beim Thema "Photos" sind 2 Bilder zu sehen. Woran könnte das liegen? Haben die so eine Art Maximallaufzeit? :weinen3:
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Huhu Ihr Lieben,
hab gleich noch eine Frage: ich habe ja in einigen Beiträgen Bilder von Debbie hochgeladen. Nun sind da nur noch kleine, rote Kreuze. Wie bei dem Smilie hier
159.gif
. Dachte erst, es würde an Storage liegen, weil se ja derzeit irgendwie nicht erreichbar sind. Aber beim Thema "Photos" sind 2 Bilder zu sehen. Woran könnte das liegen? Haben die so eine Art Maximallaufzeit? :weinen3:
Hab ich Mag auch schon gefragt.
Die Fotos (komischerweise nicht alle) werden nach einem gewissen Zeitraum gelöscht:wut1: , aber nicht von Mag oder Walter.
Marcel sagt auch, das die Fotos wohl eigentlich garnicht HIER sind, sondern z.B. bei storage auf einer Seite und diese Seiten sind halt nicht mehr da.
Aber wieso die Fotos nicht HIER sind, wenn man sie doch sieht------>>>>>
P I P E L I N E
Ich find das auch total bescheuert, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man das in Zukunft anders machen kann, das sie da bleiben und "ewig" sichtbar sind
 
Also vorher hab ich woanders die Bilder hochgeladen und dann haben die da was geändert, sodass Photos max. 90 Tage gespeichert bleiben. Gegen eine monatliche Gebühr könnte man aber ein automatisches Löschen verhindern. Datt fand ich blöde und hab gewechselt.

Marcel sagt auch, das die Fotos wohl eigentlich garnicht HIER sind, sondern z.B. bei storage auf einer Seite...
Ja, damit hat er recht. Du kopierst ja den Code bei Storage und "verlinkst" ihn ja hierher. Wenn Du mal mit dem Mauszeiger über eines der Photos fährst, verändert sich auch der Mauszeiger. Klick mal drauf, dann landest Du automatisch bei Storage...

Also sind unsere schönen Photo's dann irgendwann wech, ja? *schniefschnief*. Könnte man das verhindern, wenn man es als Anhang an einen Beitrag dranhängt?

a015.gif
Waaaallllteeer: Bitte Software updaten und ne Möglichkeit anbieten Photo's hochzuladen wie in der Galerie!!! Büüüüdddeee :guru:
 
marie4 schrieb:
Also vorher hab ich woanders die Bilder hochgeladen und dann haben die da was geändert, sodass Photos max. 90 Tage gespeichert bleiben. Gegen eine monatliche Gebühr könnte man aber ein automatisches Löschen verhindern. Datt fand ich blöde und hab gewechselt.

Naja, von irgendwas müssen die ja auch leben! Du musst bedenken, das bist ja nicht nur Du mit Deinen paar Fotos, das sind ja tausende und abertausende User, die brauchen Unmengen an Platz für ihre Fotos und verbrauchen Unmengen an Downloadkapazität - irgendjemand muss das ja bezahlen...

marie4 schrieb:
Bitte Software updaten und ne Möglichkeit anbieten Photo's hochzuladen wie in der Galerie!!! Büüüüdddeee :guru:

Eine Möglichkeit ist natürlich, die Fotos in die Galerie hochzuladen - dann kannst Du in Deinem Beitrag auch direkt auf das Foto in der Galerie einen Link setzen.
 
:winken3: Hallöli, guten Morgen Walter!

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hast Dich ganz schön rar gemacht... Aber oki, viel beschäftigter Mann eben. :) Datt kenn ich schon..
walter schrieb:
Naja, von irgendwas müssen die ja auch leben! Du musst bedenken, das bist ja nicht nur Du mit Deinen paar Fotos, das sind ja tausende und abertausende User, die brauchen Unmengen an Platz für ihre Fotos und verbrauchen Unmengen an Downloadkapazität - irgendjemand muss das ja bezahlen...
Ja hast recht. Ist egoistisch von mir zu verlangen, dass sowas kostenlos sein muss. Ehrlich jetzt, das sind wahrscheinlich Leute, die damit sich ihr Geld verdienen, weil sie Spaß haben, in diesem Bereich zu arbeiten. Sollte auch honoriert werden. :) Bin wohl zu verwöhnt... :rolleyes:

Walter schrieb:
Eine Möglichkeit ist natürlich, die Fotos in die Galerie hochzuladen - dann kannst Du in Deinem Beitrag auch direkt auf das Foto in der Galerie einen Link setzen.
Ohweh, das hast Du mir glaub ich schon mal erklärt, gell?! Mariechen ist aber ein kleiner Schusselkopf und bevor ich den Server abstürzen lasse (hihi) frag ich lieber nochmal: wie mach ich das mit dem verlinken in die Galerie bzw. von der Galerie hierher???
 
marie4 schrieb:
Ohweh, das hast Du mir glaub ich schon mal erklärt, gell?! Mariechen ist aber ein kleiner Schusselkopf und bevor ich den Server abstürzen lasse (hihi) frag ich lieber nochmal: wie mach ich das mit dem verlinken in die Galerie bzw. von der Galerie hierher???

Schrittchen für Schrittchen-Anleitung :)

1. Geh in die Galerie und wähle dir eine Rubrik aus (zb Hund):

5ff25a2496.jpg


2. dann wähle ein Foto aus und öffne es:

3f3d073a6b.jpg


3. klicke auf das Foto mit der rechten Maustaste drauf und wähle in dem Kontextmenü Eigenschaften aus:

b6be77db2a.jpg


4. Danach geht ein Fenster auf, markiere darin die Internet-Adresse (URL) mit der Maus, dazu klickst du einfach vor dem H mit der linken Maustaste und hältst die Maustaste fest während du über die ganze Internetadresse mit der Maus fährst, erst wenn du am Ende der Adresse bist lässt du die Maustaste los. Danach drücke die Tastenkombination STRG+C fürs kopieren:

156758a3fb.jpg


5. Danach schreibst du den Beitrag in dem du das Foto reinstellen willst.
Um das Foto reinzustellen, klicke auf das Image-Kästchen (im Bild rot markiert) danach kommt ein kleines Eingabefeld, da drückst du die Tastenkombination STRG+V fürs einfügen. danach klickst du auf die Schaltfläche OK:

1c71b926a0.jpg


Dann steht das Bild im IMG-Befehl drin:

e12c91d829.jpg


Wenn du dann auf Antworten klickst steht dein Bild schon drin :)

LG
Margit
 
Hallöli Mag!

Oh man, mit welcher Geduld und Ausführlichkeit Du das erklärt hast! Wahnsinn, sei superlieb :umarm: !!!

Also, ich hab's ausprobiert. Mal sehen ob es klappt :rolleyes:... Aaaaachtung:

Beardie3.JPG
 
Heya, heya, heya... Subbi *freufreu*!!! Guti, dann hat sich ja Storage erledigt :jump1:

Och Mag Danke! Hast mich echt glücklich gemacht! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben