Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

honigmaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
139
Ort
Landegg
Huhu

Hier mal alles unsere Kleintier die zur zeit einen Platz suchen würden.

Stachelmäuse:

Zur zeit sitzen bei uns ca 85 Stachelmäuse
Männchen so wie Weibchen alter is bei den ausgewachsenen Tieren leider unbekannt es sind aber auch einige junge dabei
sie kammen geschlechtlich getrennt zu uns
sie sind nachtaktiv und ausbruchskunstler^.-
handzahm sind sie nicht aber sie beissen nicht
manchen fehlt leider ein schwanz spitzer oder mehr das hatten sie aber schon










Mäuse:

Zur zeit sitzen einige Mäuse auch bei uns
es sind 4 Weibchen sind alles albinos
sind aber noch nicht so alt

dann 8 Männchen
7 davon sind albinos und einer is shcwarz
sind auch noch nicht so alt






Chinchilla:

zur zeit sitzen ca 15 Chinchilla bei uns

fotos kommen noch
wir dürfen sie leider nur begrenzt vermittelt
da dafür eigendlich der chinchilla shop zuständig is
www.chinchillashop.at

wir machen aber auch ausnahmen wenn das wirklcih gute plätze sind
dürfen wir sie natürlich auch vergeben

Wüstenrennmäuse:



Zur zeit sitzen drei Wüstrennmäuse bei uns

den einen post ich nur nicht weil er am Samstag ein neues Plätzchen bekommt ^^

so und nun zu den anderen zwei

ein schwarzes Männchen hat auf der seite einen Weisen fleck
er sitzt alleine weil er sich mit seinem partner zerstritten hat (der würde schon vergeben)
alter is leider unbekannt er is aber lieb und beisst nicht




und der zweite
is auch ein Männchen
sein Partner is leider verstorben
alter is bei ihm auch unbekannt
er is beige weis und auch sehr lieb




Degu:

so wir haben einmal ein zweier gruppe männchen
alter is bei denen leider unbekannt
sie sind aber sehr neugirig lassen sich aber eher weniger angreifen

und dann haben wir noch eine degu männchen gruppe da sitzen jetzt noch drei degus zusammen
einer is noch recht jung und die anderen beiden sind schon ausgewachsen wo wir nicht genau sagen können wir alt sie schon sind
sie sind lieb und beissen nicht



so und dann haben wir noch eine
5er gruppe damen alter unterschiedlich
eine dame hat auch vor drei wochen Babys geworfen ^^
es sind 7 babys die dann in vier wochen ein neues liebes zuhause suchen würden und die damen natürlich auch ^^
geschlecht wissen wir noch nicht
sie sind alle sehr lieb
sie sind neugirig sie lassen sich nur nicht gern angreifen

 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!




Kaninchen:

Ich poste hier nur Kaninchen die shcon länger bei uns sind
und nicht so leicht einen platz finden

wir haben natürlich noch mehr Kaninchen bei uns
aber da is das reinstehlen sehr schwer weil manche nicht lange bei uns sind

falls wer was sucht kann er es gern hier posten oder mir eine Mail schicken
dann kann ich euch genau sagen was wir haben und dann natürlich auch fotos machen ^^


.) Schlumpfi:

Sie ist eine rex Dame ganz schwarz
sie is was wir wissen noch nicht kastriert
sie ist jetzt leider shcon bald fast ein jahr bei uns
alter is leider unbekannt
sie hat ein chronischen schnupfen der leider ansteckend is
und dazu hatte sie vor ca einen monat einen Bösartigen Tumor am Bauch
sie würde schon sehr viel behandelt aber es wird meisten auch besser geht aber nie ganz weg
der schnupfen zur zeit mach ich mit ihr eine Inhalation Therapie mal schauen ob
eine besserung kommt
sie ist wenn man in die Box geht sehr zickig und pfaucht gleich
aber wenn man sie inder hand haltet ganz lieb




.)
So hier haben wir eine grau braune dame
sie ist was wir wissen nicht kastriert
sie ist sehr lieb und ein wenig zu dick
sie kam vor ca 3 monaten zu uns mit einem schiefkopf
wir haben schon mehrer Therapien gestartet aber sie haben leider nichts geholfen



.) Jack:

Er is ein ganz schwarzer Zwerg Ramnmler
er is schon kastriert und ihm würden auch noch oben und unten die vorderzähne gezogen
daher braucht er ein leben lang ein Geriebenes futter dh. nur die karotten,gruken und Äpfel
müssen gebrieben werden
er is ein sehr neugiriger und frecher bub
er verträgt sich auch gut mit anderen, kommt halt dann auch immer auf die Sympathie an ^^



.)

So dann haben wir noch einen Kleinen schwarzen zwerg
er is auch Kastriert
hat eine zahnfehlstehlung mit ihm müsste man ca alle zwei wochen zähne schneiden gehn
er is sehr schüchtern am anfang aber auch sehr lieb ^^



.)

so und noch ein kastriertes Männchen
er is schwarz mit weiser Löwenkopf
ihm würden die Vorderzähne nur vorne gezogen
muss daher auch immer geriebenes futter bekommen
is aber sonst she rlibe und zutraulich ^^




Mimi und Haso:

sie werden nur gemeinsam vergeben ^^
mimi ist eine kleine weise albino dame, alter leider unbekannt
sie ist sehr neugrig aber lässt sich nicht gern hoch nehmen oder angreifen da flüchtet sie dann immer
Haso ist ein kastritest männchen 2005 geboren er ist auch weis hat aber keine roten augen
er ist nicht gerade einfach er ist sehr revier bezogen und es kann schon mal passieren das er her beist
sie sollten nicht zu Kindern kommen da sie beide da leider schon schlechte erfahrungen gemacht haben
zur zeit sitzen sie in uneren ausen gehägen ^^
suchen aber trotzdem ein liebes zuhause







Wasserschieldkröten:

zur zeit sitzen wieder 5 wasser schieldkröten bei uns

sie sind alle noch sehr jung dh so ca 10 cm groß
sind rotwangen Gelbwangen und ein Mississippie
sie werden bis zu 25 cm groß
mann kann sie auch in ca 2 jahren in ein Biotop setzt aber jetzt sind sie dafür noch zu klein




 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Hier mal unser aktuellen ratten ^^
zur zeit haben wir ca 59 ratten bei uns sitzen

so und mal zu den damen

Box 1

Drei albino Damen sie sind im Feb.2008 geboren,
sie sind sher schüchtern und ein bisschen ängstlich aber sie beissen nicht
sie sind aus einem labor gerettet worden und suchen jetzt ein neusen liebes zuhause



Box 2+5

Hier sitzen zur zeit eine 7er gruppe albino damen
sie sind zwischen 1 und 4 Monaten alt
sie sind sehr neugrig aber auch ein wenig schüchtern am anfang
aber sie beissen nicht




Box 3

Drei Ratten Damen
eine albino Dame alter is leider unbekannt, sie is sehr hektisch und ängstlich
und zwei braun weise Damen sie sind im Feb 2008 geboren aber auch sher sher ängstlich
beissen im schreck auch mal





Box 4

Hier unsere Ältesten Damen sie sind im Juni 2006 geboren
der besitzer kann sich leider nicht mehr um sie kümmern
sie sind am anfang schüchtern aber lieb
die eine ist fast ganz braun mit am Bauch weis die zweite is weis mit ganz wenig rot




Box6

Zwei Ratten Damen
eine albino sie is ca 3/4 jahr alt und ein wenig schüchtern
und eine husky Dame alter is bei ihr leider unbekannt sie is zur zeit ein wenig mager da sie leider bei ihren vorigen Besitzer einen wurf nach dam andern hatte
aber sie wird zur zeit ein wenig aufgepäppelt und schaut schon ein wenig besser aus als am anfang
sie sind schüchtern beissen aber nicht




Box7

Drei ratten Damen
zwei hsuky und eine Rot weise
die hellgraue is ca Mai 2008 geboren von den andern beidden wissen wir leider das alter nicht
die zwei grau weisen kammen zu uns als sehr sehr bissig, ich denk aber nicht das sie das sind,
die helle is sehr neugirig und frech und die zweite is schüchtern aber uns haben sie noch nicht gebissen wir waren zwar am anfang vorsichtig aber sie sind echt nett man sollte sie halt am anfang nicht überfordern
die rot weise is eine kleine Zwickerin




Box 9

Zwei rot weisse ratten Damen
sie sind sehr zickig, sie sind im Mai 2007 geboren
beissen nicht aber sie zwicken hin und wieder mal
wenn sie wieder nen schlechten tag haben ^.-



So das waren mal alle Damen die zur zeit bei uns sitzen ^^
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

jetzt zu den Männchen :

Box 36

Hier sitzen zwei albino männchen
sie kamen zu uns mit milben die würden aber shcon behandelt
sie sind sehr schüchtern alter is leider unbekannt





Box 35

Zwei Männchen
der eine is braun weis alter unbekannt
der anderen is schwarz mit weisen bauch (Dumbo) er is erst ein halbes Jahr alt
der Dumbo bub is sehr ängstlich und schüchtern
und der braun weis is sehr frech und neugirg er hat auch schon einmal gezwickt



Box 34

er is schwarz alter is leider unbekannt aber er is sehr lieb ^^
er is nur am anfang ein wenig schüchtern ^^




Box 33

Unsere Ältesten Rattenmännchen
sie sind leider schon sehr lange bei uns wir wissen leider auch nicht wie alt sie schon sind aber sie sind sicher schon sehr alt
sie sind alle drei albinos sind aber lieb und beissen nicht wollen aber eher ihre ruhe haben



Box 32

sitzen noch 4 albino Buben sie sind alle so ca 2 monate alt
bis auf einer der is ausgewachsen das genaue alter von ihm wissen wir nicht
er hat einen schiefkopf is aber sonst sehr lieb
sie sind noch sher schüchtern aber lieb





Box 30

drei albino männchen zwei sind noch recht jung ca 4 moante alt
der dritte wissen wir leider nicht wie alt er is
sie sind lieb und beissen nicht sind aber am anfang schüchtern



Box 29

zwei junge albino männchen sie sind jetzt drei monate
und wurden bei uns geboren
und ein Husky bub er is märz 2008 geboren
sie sind alle drei sehr schüchtern beissen aber nicht



Box 28

Zwei schwarze Buben mit weisen Bauch
sie sind lieb aber ängstlich sie beissen aber nicht
sie sind im august 2008 geboren


[/URL
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

wir haben wieder einen lieben Robo mann
alter wissen wir leider nicht er is aber sehr lieb nur tierärzt mag er nicht so besonders, aber das is irgendwie klar ^.-

lg

 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu
+
zur zeit haben wir wieder einige Hamster bei uns sitzen

1 männl. Roborowski Zwerghamster -> Bild is eh oben
1 männl. Teddyhamster, Albino
1 weibl. Dsungarischer Zwerghamster
1 männl. Dsungarischer Zwerghamster


so heir ein bild vom albino bub er is echt ur lieb und zutraulich alter wissen wir leider nicht da er ausgesetzt worden is

bilder kommen noch

und die zwei dschungaren wurden auch gefunden sie haben leider beide bissverletztungen

bilder komm auch noch ^^

lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

wir haben wieder einige Neue Ratten

hier mal die Männchen:

Box 34
ein schwarzer Bub er is ende 2007 geboren würde bei uns geboren war dann bis vor kurzen vergeben und jetzt hat der Besitzer keine Zeit mehr
er is lieb aber schüchtern und zur zeit shcon rehct mager




Box 36

zwei albino Männchen
die beiden wurden im 13 Bezirk gefunden
sie sind schon ausgewachsen daher können wir nicht sagen wie alt sie sind
sie sind sehr schüchtern beissen aber nicht




Box 31

ein albino männchen
wurde auch gefunden
er is schon ausgewachsen ist aber sehr lieb
lässt sich gern nehmen und tragen



Box 25

ein schwarz weiser Bub
er is noch jung also so ca Anfang Sommer 2008 geboren
er wurde freilaufen auf einer baustehle gefunden
er is sehr schüchtern aber lieb



So und jetzt zu den Damen

Wir haben wieder drei neue albino damen

sie wurden alles einzelln gefunden
sind noch recht jung so anfang Sommer 2008 geboren
aber alle drei recht shcüchtern







 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

suchen alle noch ein liebes Plätzchen ^^

biss auf der kleine hübsche hat schon einen neuen platz bekommen ^^

.)

so und noch ein kastriertes Männchen
er is schwarz mit weiser Löwenkopf
ihm würden die Vorderzähne nur vorne gezogen
muss daher auch immer geriebenes futter bekommen
is aber sonst she rlibe und zutraulich ^^



und hamster sind noch :
der Robo bub da ( hat aber wahrscheinlich einen platz ^^)
und die dschungaren dame is auch noch da
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

hier mal wieder die aktuellen ratten die bei uns sind :

Ich fang mal mit den weibchen an:

Box 1

Drei albino Damen sie sind im Feb.2008 geboren,
sie sind sehr schüchtern und ein bisschen ängstlich aber sie beissen nicht
sie sind aus einem labor gerettet worden und suchen jetzt ein neusen liebes zuhause



Box 2+5

Hier sitzen zur zeit eine 7er gruppe albino damen
sie sind zwischen 1 und 4 Monaten alt
sie sind sehr neugrig aber auch ein wenig schüchtern am anfang
aber sie beissen nicht




Box 3
Cruella, Anita und Perdy!

Drei Ratten Damen
eine albino Dame alter is leider unbekannt, sie is sehr hektisch und ängstlich
und zwei braun weise Damen sie sind im Feb 2008 geboren aber auch sher sher ängstlich
beissen im schreck auch mal





Box 4

eine Husky dame sie ist gefunden worden
sie ist ausgewachsen alter is leider daher unbekannt
sie ist sehr lieb und neugirig



Box7

Hier sitzt eine rot weise albino dame
sie ist ausgewachsen
sie zwickt recht gern leider
sie ist schon sher lange bei uns



Box 8
eine albino dame sie ist sehr schreckhaft
beisst aber nicht
somme 2008 geboren




Box 9

Zwei rot weisse ratten Damen
sie sind sehr zickig, sie sind im Mai 2007 geboren
beissen nicht aber sie zwicken hin und wieder mal
wenn sie wieder nen schlechten tag haben ^.-



Box 10

eine albino Dame
sie is ca im Sommer 2008 geboren
sie ist sehr schüchtern und beisst aber nicht



Box 11

wieder eine albino Dame
Sie is auch ca im Sommer 3008 geboren
sie ist aber sehr zickig und verträgt sich leider mit der oberen nicht mehr
sie beisst aber nicht

 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Box 12

zwei ratten damen
sie würden von ihren besitzer abgegeben
laut besitzer sind sie im Feb 2006 geboren
es ist eine albino dame die sehr lieb und neugirig
und eine braune dame sie ist sehr schüchtern und schreckhaft





so und jetzt zu den Männchen :

Box 36

Hier sitzen zwei albino männchen
sie kamen zu uns mit milben die würden aber shcon behandelt
sie sind sehr schüchtern alter is leider unbekannt



Box 35

die zwei würden am 1.12 kastriert
Zwei Männchen
der eine is braun weis alter unbekannt
der anderen is schwarz mit weisen bauch (Dumbo) er is erst ein halbes Jahr alt
der Dumbo bub is sehr ängstlich und schüchtern
und der braun weis is sehr frech und neugirg er hat auch schon einmal gezwickt



Box 34

er is schwarz alter is leider unbekannt aber er is sehr lieb ^^
er is nur am anfang ein wenig schüchtern ^^



ox 33

Unsere Ältesten Rattenmännchen
sie sind leider schon sehr lange bei uns wir wissen leider auch nicht wie alt sie schon sind aber sie sind sicher schon sehr alt
sie sind alle drei albinos sind aber lieb und beissen nicht wollen aber eher ihre ruhe haben



Box 32

sitzen noch 4 albino Buben sie sind alle so ca 2 monate alt
bis auf einer der is ausgewachsen das genaue alter von ihm wissen wir nicht
er hat einen schiefkopf is aber sonst sehr lieb
sie sind noch sher schüchtern aber lieb





Box 31

Ein albino Bub
er is schon ausgewachsen leider wissen wir nicht wie alt er shcon is
er is aber sehr lieb un d beisst nicht



Box 30

drei albino männchen zwei sind noch recht jung ca 4 moante alt
der dritte wissen wir leider nicht wie alt er is
sie sind lieb und beissen nicht sind aber am anfang schüchtern

 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Box 29

ein schwarz weiser Bub
er is noch jung also so ca Anfang Sommer 2008 geboren
er wurde freilaufen auf einer baustehle gefunden
er is sehr schüchtern aber lieb



so das waren alle ^.-
 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Hallo Honigmaus, wir haben einen Chinchilla-Notfall!
Unsere Daisy ist gestorben und nun ist Speedy ganz alleine....wir würden einem Chinchilla Mädchen, daß einr liebe Partnerin sucht, ein neues zu Hause geben!
Gibt es zur Zeit ein Mädchen bei euch?
Danke u. liebe Grüße
Andrea Alteneichinger
 
Zurück
Oben