komisch drauf

etrampitsch

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
2
hallo,
mein name ist eva und unser beagle heißt pablo. er ist jetzt 1 jahr alt und seit tagen ziemlich komisch drauf. :confused: trotz körperlicher und geistiger auslastung ist er so ziemlich wild drauf. er zerbeisst alles was er zwischen seine zähne bekommt, :wut3: läuft wie ein irrer im garten im kreis will nur wild spielen.:mad: hört nicht wenn ich ihn rufe, macht nur sachen wo er weiß, dass sie verboten sind.
was ist denn das? floh hat er keinen hab ihn schon mehrmals untersucht.
kennt das jemand?
lg eva
 
Werbung:
AW: komisch drauf

hallo,
mein name ist eva und unser beagle heißt pablo. er ist jetzt 1 jahr alt und seit tagen ziemlich komisch drauf. :confused: trotz körperlicher und geistiger auslastung ist er so ziemlich wild drauf. er zerbeisst alles was er zwischen seine zähne bekommt, :wut3: läuft wie ein irrer im garten im kreis will nur wild spielen.:mad: hört nicht wenn ich ihn rufe, macht nur sachen wo er weiß, dass sie verboten sind.
was ist denn das? floh hat er keinen hab ihn schon mehrmals untersucht.
kennt das jemand?
lg eva


Das ist jetzt die Flegelzeit, er versucht noch einmal alles auszutesten. Dem solltest Du mit Unterordnungsübungen begegnen (Sitz, Platz, Bleib, Fuß)
 
Werbung:
AW: komisch drauf

Hallo!

Wennst du jetzt nicht zeigst das du über dem Hund stehst wirst du immer ein Problem haben, da Beagle " eher" schwierigere Hunde Sind ( nicht alle hängt auch vom Charakter ab). Ich kenne schon 2 Hundebesitzer die mit ihrem Beagle auch in der Hundeschule waren, aber die es nie geschafft haben den Hund in Griff zu bekommen.

Außerdem ist der Beagle ein Jagdthund und hat Jagdttriebe.
Lg
Yvi
 
Zurück
Oben