Kosenamen für unsere Hunde ?

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Guten morgen Ihr Lieben,:blume2:

ehrlich, welche Kosenamen habt Ihr für Eure Hunde? schmunzel

So für den Hausgebrauch oder wo es nicht unbedingt jeder hört.:)
(ich glaub, da packt sich dann mancher an den Kopf)

Also ich fange mal an: Mausilein, Zuckerpuppe, Süße, Schätzchen........
einige der vielen.:D

Einen schönen Sonntag.
Freue mich von Euch zu hören.
 
Werbung:
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Stimmt, die Hunde mögen es leiden.:blume2:

Die haben dann die allerbeste Laune.
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Hallöchen Ihr Lieben

sicher haben wir für unsere Lieblinge Kosenamen auch Ich.
Jetzt überlege ich gerade ob Ich alle nenne?..nein das wird zu lang.
Hier einpaar o. mehr:D
Ägi,Wolli-knolly - Früchtchen - Tutu - Schnullibuh........

Ja, wen die mich so reden hören, dan wedelt es ordentlich oder bei den Mietzen biegt sich das schwänzchen fast bis zum Rücken vor Freude.Ach meine Knuddel-Buddels.

Schöne grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

guten morgen:)

ich nenn meinen burli-bua. und am liebsten mag er es, wenn ich ihm
das lied von der eav vorsing "mein gott is unser burli siaß"

guten start in die arbeitwoche!

lg lupper
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Hallo Lupper,

Oh ja hab's vergessen, sie bekommen noch bessere Laune,:blume2:
wenn ich ein Lied singe, manchmal auch "selbst komponiert" und
es kommen ihr Namen drin vor. Sie haben Spass , ich hab Spass
und wir amüsieren uns köstlich.
(Das darf man keinem normalen Menschen erzählen):D:D

Auch einen schönen Wochenanfang:)
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Na eigentlich darf man's wirklich keinem erzählen.... :rolleyes:

Alle lieben Hund, meine, aber auch die Hunde von Freunden von mir, sind für mich Schnückchen. Und damit man die ganzen Schnückchens unterscheiden kann, folgt dann der Eigenname, oder wird davor gesetzt.

Meine beiden nenne ich folgendermaßen: Bonnie = Bonnie-Wonnie,
Valentino, Kurzform Tino, heißt natürlich Tino-Mino, das bedeutet kunstsprachlich "Mein Tino," .....wie selbstverständlich jeder weiß....:D
Mein Sohn hat angefangen ihn Tingo-Tango zu nennen, das gefällt Tino auch gut.

Und mit dem Lied, das stimmt.
Meine Hunde lieben es auch ungeheuer, wenn ich ein selbstgemachtes Lied singe, und ihre Namen kommen darin vor. Je öfter desto lieber. Hach, dann springen und hopsen sie schwanzwedelnd begeistert durch die Gegend!

Lieben Gruß,
Geli
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

*lach*, ja,ja so ist das mit den kosenamen und dem singen - manchmal schauen einen die leut schon komisch an, aber mir is wurscht:)
burli-bua heisst ATOS ... atili nenn ich ihn auch ganz gern, das kann man so schön in die länge ziehen ...."aaaatiliiiiiii"

ich bin ja ein neuling hier ... nicht, dass es unhöflich rüberkommt, ich hab atos & mich noch gar nicht vorgestellt ... das mach ich bei nächster gelegenheit, hab nämlich momentan keinen pc daheim und im büro leider nicht so viel zeit zum schreiben

liebe grüße
karin:blume2:
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Scheissi und Stinki. Ich weiß nicht sehr kreativ, aber der eine hat vor alten Männern Angst (Hosenscheisser) und der andere Pupst beim Autofahren immer. Ausserdem kommts dann nie zu verwechslungen mit anderen Hunden *g* "MAUSIIII!" heisst schnell mal ein Hund, Aber Stinki? Wohl kaum!

Und ja, manchmal nenn ich meine Hunde liebevoll "Köterli".
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Aber Mumpel, du wirst sie doch nicht immer so nennen,
vielleicht nur, wenn Dir der eine ins Auto rumpupst?;)

Ich nehme doch an das Du bestimmt auch noch nette Kosenamen hast?Oder?:)

Heute habe ich doch festgestellt, daß ich noch mehrere Namen für meine
Süßen habe. Stelle es immer wieder im täglichen Leben mit ihnen fest,
wie Schnuckelhund, Männlein, Mausibär....... und das zu meinen Huskys,HiHi
also nicht zu kleinen Schoßhündchen, wo man es sich doch mehr
vorstellen kann.:blume1:
 
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

Ehm, nein, das sind tatsächlich die einzigen kosenamen die ich dauerhaft benutze. ich bin ziemlich unkreativ, denke ich o_O
 
Werbung:
AW: Kosenamen für unsere Hunde ?

:D Da gibts bei uns einige: Rudi, Rudolphina, Feinling, Süßling, Brävling, Mucksi, Muckser, Mucksuleum, Schlimmer, Kobold und Asta ;)

Lg
 
Zurück
Oben