Krstie aus der Schweiz

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
nachdem Walter im Esoterik-Forum und im TV-Forum so viel Werbung macht, musste ich mich hier einfach auch noch anmelden - immerhin bin ich ein absoluter Tiernarr und wollte vor langer Zeit mal Tierärztin werden - was meine Eltern dann verhindert haben - jedenfalls hätte ich einen Zoo zu Hause, wenn ich Platz dafür hätte - im Moment begnüge ich mich mit 5 Katzen, 4 Bartagamen, 4 Würgeschlangen und ein paar Süsswasser-Zierfischen (die gehören allerdings meinem Mann)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen bei uns Krstie!!!

Schön das du nun auch hier registriert bist :)

5 Katzen, 4 Bartagamen, 4 Würgeschlangen und ein paar Süsswasser-Zierfischen!

Wow das ist ja eh schon ein kleiner Zoo!

Ich freu mich schon auf Beiträge von dir!!!!

LG
Mag :jump1: :umarm: :winken1:
 
danke für Deinen Willkommens-Gruss Mag - ich freu mich auch auf den Austausch mit Euch - ich fürchte nur, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zum Arbeiten, wenn ich zwischen Tierforum, TV-Forum und Eso-Forum hin und her switche
 
Habs gerad erst gelesen und bin Schritt zack hierher*hetz*!

Von mir auch ein Herzlich Willkommen! :umarm:


Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
krstie schrieb:
ich fürchte nur, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zum Arbeiten, wenn ich zwischen Tierforum, TV-Forum und Eso-Forum hin und her switche

:D:D:D
was glaubst du wie es mir geht :D:D bin süchtig danach, was soll man machen?!

LG
Margit
 
Das kenne ich! :rolleyes:

Oh ja die Sucht. Doch was soll man machen? :dontknow:

Ähhh,kein*Computerhaumichtod*? :nono:

Was ist das?

Bin ich blind?

Sanfte Grüße
SchlafenderRiese!
 
danke für Eure Willkommensgrüsse

ich hoffe eigentlich, nicht süchtig zu sein - allerdings interessieren mich halt die Themen in diesen 3 Foren sehr - und ich hab einfach keine Zeit, um immer alles zu lesen - aber irgendwie krieg ich's schon auf die Reihe

auf jeden Fall gefällt's mir hier schon sehr gut - dank Euch und dem Hangman :)
 
Werbung:
Zurück
Oben