Kuckuck, kuckuck ruft's....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
bei mir im garten. stellt euch vor. heute wurde ich zeugin, wie die "mama" rotschwanz mit ihrem "kind" kuckuck die ersten flugversuche unternommen hat. soooo super. mama ganz aufgeregt. kind viermal so groß und wie mama und sooooo potschert :D gut, dass ich meine katzi's eingesperrt hatte.... aber, der kuckuck dürfte es dann doch kapiert haben, wie's geht.... ein so schönes erlebnis in aller früh beim blumengießen. das versüßt einen doch den tag ;) leider war der fotoapparat nicht griffbereit :(
 
Werbung:
schade das es kein foto gibt.......ich liebe es auch die natur zu beobachten und so ein erlebnis wie deines ist was ganz besonderes
 
Werbung:
oh ja, das finde ich auch. im frühjahr der buntspecht und jetzt der kuckuck... ich hab eine riesenfreude (y)
 
Zurück
Oben