Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ich habe vor einer Woche von Budaöres eine wunderschöne 1 1/2 Jahre alte Kuvasz Hündin geholt. Ihr Name ist "Soi"

8x6jh4.jpg
a5dt1x.jpg


Sie ist schon kastriert, entwurmt hat alle Schutzimpfungen, auch die Tollwutimpfung und ist gechipt. Sie bekommt am Mittwoch die Nähte raus. Ab dann suche ich für sie ein liebevolles zuhause. Sie ist Artgenossen verträglich und sehr anhänglich. Man muß sie einfach lieb haben. Die Stadt ist sie nicht gewöhnt aber ich habe sie gestern mit gehabt und mit ein bisschen Training klappt es auch sicher ganz schnell. Sie ist auch sehr folgsam und wird ihren neuen besitzer wirklich freude bereiten. Sie kann problemlos einige Stunden alleine sein und ist auch Stubenrein inzwischen. Die rosa Fleccken sind noch von der Desinfektion.

Seht wie schön sie jetzt aussieht...

21kcgg3.jpg
28sln55.jpg
2rfdkdi.jpg


16h4w1i.jpg


Sie braucht nicht unbedingt einen Garten, denn sie liebbt die nähe der Menschen.

Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Ich muß meiner süßen wieder einen Schubs geben.
Sie braucht dringend ein liebevolles zuhause, denn bei mir ist schon kein Platz mehr und sie braucht sehr viel Zuneigung, die ich ihr jetzt einfach nicht geben kann, weil ich mich auch noch um die vielen anderen Hunde kümmern muß.
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Wahrscheinlich wieder mal zu weit weg. Meine Ronja war ein Kuvasz-Bordercollie Mix. Der Hund war einzigartig! Seitdem bin ich von Kuvasz begeistert - auch sie war sehr anhänglich, extrem Lernfähig - einfach nur toll!
Diese Hündin - sofern verträglich mit anderen Tieren würde ich sofort nehmen!!!
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Soi ist seit zwei tagen auf einen Platz in der Nähe von Mistelbach, wo sie vieleicht für immer bleiben kann, drückt alle fest die Daumen...

LG Suedwind
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

ich drücke auf alle fälle mal ganz fest! :blume2:
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Soi hat Ihr zu Hause in der Nähe von Tulln gefunden.
Christa
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

:blume2:

Ja freu mich auch, hatte schon immer hingeschielt:rolleyes:
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Danke Christa...Du hast für "Soi" ein wirklich schönes Platzerl gefunden :umarm::kuss1: und die neuen Besitzer von Soi, haben sie sehr lieb.:blume2:

LG Suedwind
 
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

Hier möchte ich Euch ein paar Fotos von Soi neuem zu Hause zeigen.


66jwtrnlusrh.jpg



huy7a5m9h195.jpg


Christa
 
Werbung:
AW: Kuvasz Hündin "Soi" sucht ein liebevolles zuhause

danke christa :umarm: man kann das glück von tier und mensch direkt im gesicht "ablesen". würden doch alle tierschicksale so ein happy end finden :blume2:
 
Zurück
Oben