Lady Froggy sagt guten Tag ...

Lady Froggy

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
2
Grüß Euch zusammen,

nachdem ich nun einige Tage im Forum gestöbert habe, möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin die Irina (29) aus Wien und habe Haustiere seit ich denken kann.
Eigentlich war schon sehr vieles bei mir:

Hunde, Katzen, Pferd, Hühner, Mäuse, Ratten, Hamster, Vögel, Frösche.

Zur Zeit leben bei mir im Haushalt drei Frösche (werden aber in naher Zukunft sicher mehr) - Litoria caerulea (Korallenfingerlaubfrösche) und zwei Hunde (WelshTerrier).

Meine Frösche sind etwa 11/2 Jahre alt und teilen sich im Moment ein etwas kleiners Becken. In den nächsten Wochen ist ein größeres geplant. Zur zeit hat es 80x60x85 - für drei ganz ok, nicht optimal. Jedoch sollen es mehr werden. Dann muß auf alle Fälle ein größeres her.

Aber auch andre Froscharten sind geplant.

Zu menien Hunden - es sind zwei Welsh-Terrier - Halbbrüder.
Die Hündin ist 11 und der Rüde 12 Jahre alt.

Ich selber habe viele Hobbies und bin vielseitig interessiert.
Fotografie, Natur, gute Musik, Kultur, Kunst, Grafik, malen & zeichnen, gutes Essen, Freunde, Spaß haben, Veranstaltungen besuchen, lesen, meine Tiere und noch einiges mehr ...

Beruflich bin ich auch etwas vielseitig. Einmal Fotografin und Journalistin. Weiters betätige ich mich mit unserer eigenen Firma auch im Grafik und Webdesignbereich.

Wenn Ihr was wissen möchtet, stellt einfach Eure Fragen.
Gern zeige ich Euch auch noch meine Tiere.

Lieben Gruß einstweilen,
Irina
 
Werbung:
Na dann Hallo und Herzlich Willkomen bei uns im Forum!


:welcome:


Wünsch dir viel Spaß beim lesen und posten =)


Und auf Bilder deiner Tiere freuen wir uns natürlich auch schon ganz dolle :D
 
hallo

Auch von mir ein herzliches :b82:
Und viel Spaas und Interesse im Board.

Viele Grüße
Ralf
 
Moin Lady Froggy,

:feuerwerk: HERZLICH WILLKOMMEN :laola:

hier im Forum.


Viel Spaß beim lesen & posten.


Ich habe einen "was-auch-immer"-Frosch im Ententeich. :) Es ist schon erstaunlich, wo der her gekommen ist. Der nächste Bachlauf, nennt sich rio verde, ist ca. 800m mit vielen Höhenmetern entfernt.
 
Werbung:
Grüß Euch alle,

na bumm, das ist aber eine herzliche Begrüßung. Ich denke, bei Euch werde ich mich sicher sehr wohlfühlen.
Bitte habt mit mir ein wenig Nachsehen, daß ich manchmal für einige Tage oder auch mal Wochen nicht so aktiv bin.
Ich bin viel unterwegs bzw. habe sehr viel Arbeit.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, diese vielen netten Willkommensgrüße zu lesen.

Sag Ruth, vielleicht hast ja mal ein Foto von Deinem kleinen Einsiedler.
Wird wahrscheinlich ein Wasser oder Teichfrosch sein.
Wie sieht er denn aus?

Nicht alle Frösche brauchen permanent einen Teich. Oft reichen auch größere Lacken oder ein kleiner Bach.

Lieben Gruß,
Irina
 
Zurück
Oben