Lazarus wartet bei Klagenfurt auf ein Körbchen

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Name: Lazerus
Alter: ca 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Rasse: Hirtenhund...
VERMITTLUNG NUR IN öSTERREICH UND NUR AN ERFAHRENE HALTER; HAUS MIT GARTEN VORAUSSETZUNG
Lazerus ist ein großes liebes Bärli.
Vom Charakter her ist Lazarus wirklich sehr ausgeglichen. Er nähert sich jedem- wenn auch mit Vorsicht und ist ausgesprochen freundlich.
Ihn hat auch der Schinder auf der Strasse eingefangen und ins TH gebracht, nähere Info folgtLazarus.jpg
 
Werbung:
Auch dieser Riese sucht noch sein zu Hause. Darf er dein Wachhund sein, mit Familienanschluss versteht sich :) bitte gib mir eine Chance, ich kann nicht ewig auf meinem Pflegeplatz bleiben, du kannst mich in Kärnten kennenlernen - bitte teilen
 
Werbung:
JUHUUUU er hat ein wunderschönes zu Hause in Kärnten auf einem Bauernhof gefunden und im Sommer geht es mit auf die Alm
 
Zurück
Oben