Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber im Ernst: Momentan ist nicht so viel los, ich werd mal versuchen was ich tun kann, damit sich noch mehr Leute registrieren...
Vielleicht kommt ja der eine oder andere dazu, auch ein wenig Werbung für das Forum zu machen
Fiel mir nur auf einmal so auf....vor ein paar Tagen gings noch ziemlich ab hier und auf einmal.....gerade bei der Katzen Ernährung wurde seit 6 Tagen nichts mehr gepostet, außer bei diesem Thread
Ja, dann zieh auch ich mal in die Welt und macht Werbung....bis gleich!! :winken1:
Danke für deine liebe Begrüssung! Nachdem ich mich schon etwas umgeschaut habe, bin ich sicher dass wir uns hier unter die vielen Tierfreunde wohlfühlen werden. :grouphug:
Ich habe jetzt bemerkt, dass wir uns eher beim Vorstellungsforum hätte melden sollen. Wie peinlich! :doof:
Hallo Kitty
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen", bin nur noch sehr verschlafen aber da.
Was soll das heissen, ist nicht viel los hier?
Ständig kommen neue Leute, kann mir die Namen schon alle nicht mehr merken.
Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.