Lenny

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
232
Ort
Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
Hallo,
auch den Hamster meiner Tochter möchte ich euch gern vorstellen, Lenny, 1 Jahr alt, total süß, total frech und schnell wie der Wind, so dass es schwierig ist, ein gscheites Foto von ihm zu machen:

5710160.jpg


5710164.jpg


5710165.jpg


Um den Hamster kümmert sich meine 11jährige Tochter ganz alleine, ich muss sogar fragen, wenn ich ihn mal streicheln will....:rolleyes:

lg
 
Werbung:
AW: Lenny

Das ist ja ein ganz Süßer! Ihr habt wirklich schöne Tiere. (Kann Gina eh nicht an Lenny heran?)
Es ist ganz toll von Deiner Tochter, dass sie ganz allein für ihren Lenny sorgt!
 
AW: Lenny

Hey na da besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit,
ich schicke mal liebe Grüße rüber von Charly an Lenny :blume2:


5710951.jpg
 
AW: Lenny

Ich finde es toll das sich Deine Kleine selber um die Felnase kümmert.
Noch toller finde ich das selbst Du fragen mußt ob Du ihn anfassen darfst.
Dann ganzt gewiß sein das auch Freunde erst Dragen müss:kuss1:en.
 
AW: Lenny

@ sharon: ja da besteht wirklich eine gewisse Ähnlichkeit :) süß, dein Kleiner!!!

@fusselbuerste: ja, sie ist sehr pingeling mit ihrem kleinen Liebling.....und dass sie sich um ihn ganz alleine kümmern muss, war Bedingung, dass sie ihn überhaupt bekommen hat....er war voriges Jahr ihr Weihnachtsgeschenk von mir...obwohl ich mich schon drauf eingestellt hab, dass ich Käfig putzen muss und schauen muss, dass er genug zu fressen hat....aber sie macht das alles alleine und super gewissenhaft.

Auch bei den Kaninchen teilen wir uns die Arbeit: ich füttere am Morgen und sie am Nachmittag und Gehege putzen wir immer gemeinsam:D Ihr Traumberuf ist ja auch Tierpflegerin:)
 
AW: Lenny

Hallo,
auch den Hamster meiner Tochter möchte ich euch gern vorstellen, Lenny, 1 Jahr alt, total süß, total frech und schnell wie der Wind, so dass es schwierig ist, ein gscheites Foto von ihm zu machen:

5710160.jpg


5710164.jpg


5710165.jpg


Um den Hamster kümmert sich meine 11jährige Tochter ganz alleine, ich muss sogar fragen, wenn ich ihn mal streicheln will....:rolleyes:

lg
ich will auch so einen wo hast du einen her?
 
AW: Lenny

ich hab ihn aus einer Tierhandlung, möglicherweise würdest du auch in Tierheimen einen finden...in unseren Tierheimen hat es damals, als wir Lenny gekauft haben, leider keinen Hamster gegeben (oder Gott sei Dank...wie mans nimmt;))
 
Werbung:
Zurück
Oben