Leonchen wurde wiedermal Zahn gezogen!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)So war mit beiden in der Tierklinik wo ich schon seit 20 Jahren bin ist etwas weiter zu fahren haben aber faire Preise, total modernisiert auch noch!!
Sandro wurde geimpft und bekam Depot von Vitb12 gespritzt!
Leonchen wurde narkotisiert und Mundhygiene und 1 Zahn dabei gezogen war unsicher ob sie ihm nicht 3 Zähne ziehen müssen! Er musste dort bleiben mit Sandro fuhren wir heim um 11 Uhr holten wir ihn schon wieder alles gut gegangen, jetzt wurde Biopsie gemacht ob ne Immunerkrankung vor liegt der Zähne wie bekannt bei seiner Mutter oder Tumor oder Viruserkrankung! Bei der Rasse ne Schwäche!! jetzt hat er schon 3 weg!!
Für die das Ganze samt Medi, Labor, Untersuchung, Narkose mit Intubation und Monitorring, u.a. 261 Euro!;) Das geht eh über die Versicherung!!
Für Sandro zahlte ich 40 Euro für Untersuchung, Impfung und Spritze!!;)
In 10 Tagen wieder Ko und Befund und Impfung bei Leonchen angesagt!

War gelassen, weil ich denen total vertraue, die sind echt super dort!!! Sind echte Spezialisten haben sogar CT jetzt!;)
 
Werbung:
Dennoch stolzer Preis.
Was war mit dem Zahn ? War er locker oder hat Leonchen auch Geschwulste im Mäulchen ?

Polly hat auch schon ein paar Zähnchen weniger, einen Reißer von selbst verloren.
Und Celly hat gar keine Zähnchen mehr, denn bei ihr bestand ebenso wie bei Leonachen der Verdacht auf Autoimmungerkrankung. Wenn sie irgendwo lag, gesabbert hatte, waren immer gelbe Tropfen an der Stelle und sie roch aus dem Mäulchen. Seit dem sie alle Zähne gezogen bekommen hat, geht es ihr wieder gut und sie sieht seit dem auch wieder toll aus. Glänzendes Fell etc. Und sie hatte wirklich ganz tolle Zähne, strahlend weiß, kein Zahnstein.
Jedoch scheint ihr eigener Körper diese abgestoßen zu haben. Kann erblich bedingt sein wurde mir gesagt. Da ich aber nichts von Cellys Katzenmama oder Papa weiß, da sie aus dem TH ist, musste ich das so hinnehmen.
Und fressen kann und tut sie auch alles, nur Katzengras geht nicht ;) aber das gibt es hier eh nicht mehr.
 
Zurück
Oben