lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hallo!

leider hat sich meine freundin dazu entschieden sich von ihrer lilly zu trennen.
die hübsche ist 5 jahre alt, geimpft, kastriert und wurde als reine wohnungskatze gehalten. ob sie sich mit anderen katzen verträgt ist nicht klar da sie bisher alleine gehalten wurde.

die hübsche wird natürlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt.

lilly ist derzeit in tirol daheim.





 
Werbung:
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

mei, ist die süß..... na hoffentlich klappt's! schade, dass sie sich trennt. ich würd das nicht übers herz bringen. :(
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

ja wirklich schade. mir tuts auch leid weil sie wirklich eine total süße ist. :(
ich war heute auch ehrlich gesagt etwas geschockt als ich das erfahren habe.

ach wenn ich nur mehr platz hätte.....
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

das würde nie aufhören :confused: wie oft ich mir denke, na eine könnt ich ja noch nehmen.... :rolleyes:
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

mein freund meinte gestern zu mir: "die brauchst gar nicht ins internet stellen weil die sowieso DU nimmst" :rolleyes:

nein, ich denke das wäre wirklich nicht gut. :(
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

ich schwierig eine einzelgängerin zu vergesellschaften. ich seh das bei meiner pinky. die war fünf jahre allein und hat sich weder mit semmi noch jetzt mit egon wirklich verstanden. leider :(
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

ich schwierig eine einzelgängerin zu vergesellschaften. ich seh das bei meiner pinky. die war fünf jahre allein und hat sich weder mit semmi noch jetzt mit egon wirklich verstanden. leider :(

ich denke mit 5 jahren könnte man das durchaus noch hinbekommen. meine siana war immerhin 7 jahre lang einzelgängerin. 3 vergesellschaftsversuche sind fehlgeschlagen und ich hatte eigentlich schon aufgegeben. dann musste geri dringend weg und ich hab angeboten ihn zumindest vorübergehend aufzunehmen. und erstaunlicherweise hat es sehr gut geklappt. geri ist die einzige katze in sianas leben die nicht sofort vermöbelt wurde. :blume2:
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

jaja, es geschehen oft wunder :D ich stell mal meines in das "lieblingsfoto des tages"... ;)
 
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

also hast du sie doch nicht genommen :(
 
Werbung:
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht

ich??? nein es war ja von anfang an klar dass das nicht geht :(
 
Zurück
Oben