Lucia

LuciaS

Mitglied
Registriert
21 November 2013
Beiträge
15
Bin übers Eso.at hierher gekommen, und zwar - ich sags ehrlich - wegen dem Preis fürs 10jährige Jubiläum. *ggg*
Margit kennt mich ja, und ist sicher gleich mal umgefallen, wie ich mich angemeldet hab, vor Entsetzen.

Ansonsten bin ich Mitbewohnerin von 4 Katzen. Mein lieber Robin ist leider vor 3 Wochen gestorben, und ich heul deswegen immer noch mal ein bisschen, weil ich ihn seeeeeeeeeehr vermisse.

Bin Schamanin und auch künstlerisch aktiv.
Das Foto zum Gewinnspiel ist auch ein bisschen bearbeitet mit einem Spezialfilter, damit die Farben mehr rauskommen.

Vermutlich werd ich nicht extrem aktiv hier sein, aber sicherlich immer mal wieder reinschauen, weil ich es beim durchlesen hier sehr nett fand.

LG
Lucia
 
Werbung:
Bin übers Eso.at hierher gekommen, und zwar - ich sags ehrlich - wegen dem Preis fürs 10jährige Jubiläum. *ggg*
Margit kennt mich ja, und ist sicher gleich mal umgefallen, wie ich mich angemeldet hab, vor Entsetzen.

Ansonsten bin ich Mitbewohnerin von 4 Katzen. Mein lieber Robin ist leider vor 3 Wochen gestorben, und ich heul deswegen immer noch mal ein bisschen, weil ich ihn seeeeeeeeeehr vermisse.

Bin Schamanin und auch künstlerisch aktiv.
Das Foto zum Gewinnspiel ist auch ein bisschen bearbeitet mit einem Spezialfilter, damit die Farben mehr rauskommen.

Vermutlich werd ich nicht extrem aktiv hier sein, aber sicherlich immer mal wieder reinschauen, weil ich es beim durchlesen hier sehr nett fand.

LG
Lucia
 
Bin übers Eso.at hierher gekommen, und zwar - ich sags ehrlich - wegen dem Preis fürs 10jährige Jubiläum. *ggg*
Margit kennt mich ja, und ist sicher gleich mal umgefallen, wie ich mich angemeldet hab, vor Entsetzen.

Ansonsten bin ich Mitbewohnerin von 4 Katzen. Mein lieber Robin ist leider vor 3 Wochen gestorben, und ich heul deswegen immer noch mal ein bisschen, weil ich ihn seeeeeeeeeehr vermisse.

Bin Schamanin und auch künstlerisch aktiv.
Das Foto zum Gewinnspiel ist auch ein bisschen bearbeitet mit einem Spezialfilter, damit die Farben mehr rauskommen.

Vermutlich werd ich nicht extrem aktiv hier sein, aber sicherlich immer mal wieder reinschauen, weil ich es beim durchlesen hier sehr nett fand.

LG
Lucia
Herzlich Willkommen ich bin auch noch ein Neuling.
 
Willkommen hier im Forum. Im Eso-Forum war oder bin ich auch angemeldet, bin aber dort kaum noch. Hin und wieder schaue ich mal hinein.
 
So ist das bei meinen irgendwie auch. Die eine muss ich sogar getrennt halten, denn Kater und sie können sich so überhaupt nicht ab, was aber auch daran liegt, dass er sie immer jagt wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.
 
hallo lucia, schön dass du hierhergefunden hast und freuen uns auch, wenn du nur ab und zu vorbeischaust :) hübsche bande hast du und meine beiden schlafen auch nach fünf jahren nebeneinander mit einem meter abstand :D
 
Werbung:
Zurück
Oben