LUNA wird vermisst

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Seit 14.4.2013 wird die Main Coon Katze LUNA von einer Freundin vermisst.​
Sie ist aus dem Garten in Seyring/ Fuchsgasse entwischt. Wäre möglich, dass sie über eine Terrassentür in ein Haus, Gerätschuppen oder sonstige Räumlichkeiten deren Türe gelegentlich geöffnet ist dort vielleicht unbemerkt hineingelaufen ist und dann eingesperrt wurde.​
!!! Wir möchten sie herzlich darum bitten einmal nachzusehen!!!
Luna ist eine schüchterne Katze mit einem rot, braun, schwarzen Fell.​
Wenn sie Luna sehen oder gefunden haben bitte melden sie sich unter dieser​
Telefonnummer:​
Fam. Bartl 0664/48 38 827​
oder 0660/55 67 713​
14413158nr.jpg
 
Werbung:
Oje, sie ist aber auch schon einige Zeit weg. Hoffe die Leute haben den Aufruf gelesen und schauen in ihren Kellern und Garagen etc. nach und Luna wird bald gefunden.
 
Der Kater von einem Bekannten war auch mal 2 Wochen verschwunden. Alles abgesucht. Er war eingesperrt in der Tiefgarage und immer wenn jemand hinein oder hinaus gefahren ist, hat er sich versteckt, so dass er nicht von dort heraus kam.
 
:eek:......na geh sooo eine schöne Katze, ja man kann nieee genug aufpassen!! Hoffe sie finden sie bald!! Drücke Pfoten und Daumen und weiter Infos bitte!! Danke!!;)
 
ich hoffe auch nicht, dass es die katze war von der andrea gesprochen hat.... in seyring waren schon etliche katzen länger weg. bis dato alle wo eingesperrt gewesen.... diese suchanzeige steht auch im seyringer dorfklatsch in fb.... ach ja, sie soll unbedingt in der veterinärmed. anrufen. wenn eine verletzte katze von der tierrettung geholt wird, wird sie meist in die vet gebracht. .. die pflegen sie dann gesund und warten ob sich wer meldet, wenn nicht, kommen sie dann ins tierheim oder werden auch von dort vermittelt... ich hab eine katze mal von der vetmed bekommen, die durch unfall gelähmt war. eine main coon... hat sich nie ein besitzer gemeldet. wie auch? viele wissen es nicht... also hab ich dann privat die suche aufgenommen und wurde auch fündig.... 01 250 77 -0 vermittlung. dann die unfall oder chirurgie verlangen und nachfragen... tierecke auch einschalten.... und immer wichtig....viiiiele flyers und alle leute persönlich rausläuten und sie bitten, dass sie in den schupfen nachschauen sollen.... oder keller .... wenn jemand gekippt hat, kann eine katze rein, aber nicht mehr raus... gab in seyring schon einige fälle.....
 
Werbung:
Zurück
Oben