Lustige Hundesprüche gesucht!

laluna58

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2006
Beiträge
51
Ort
NRW
:confused: Hallooo, brauchte mal dringend eure Hilfe!!!
Ich laufe mit meinen 2Freundinen im Hundesport in einer Staffel mit. Jetzt wollen wir uns als Teams T- Shirt drucken lassen, mit lustigen Sprüchen drauf, damit das Publikum ( am Zaun stehend) was zu lachen hat. Aber im Moment bin ich total einfallslos (schämmichjetztschon) . Also Hilfe tut Not!!!
Unser Hunde sind 2 Malis und 1 Staff, alles ballerballer Hunde. Ich wäre über ausgefallene, verrückte ( sind wir Hundeführer auch), lustige, nichtjedertragende Sprüche sehr dankbar! Und freue mich schon auf eure kreativen Antworten. Werde natürlich auch berichten wenn ich was dabei gefunden habe. Danke schön im voraus.
Liebe Grüße von :engel2: Luna mit :winken3: Heike
 
Werbung:
Hallöchen,

Frauli vom Staff sollte ein T - Shirt mit einem Yorki tragen, kann ja drauf stehen VORSICHT BISSCHEN HUND :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Hallo Luna!

Hihi, das ist eine neckische Idee! Im Moment fällt mir zwar nichts passendes ein, aber Karin hat ja schon ein paar lustige Möglichkeiten aufgezählt. :)

Wenn mir noch was einfällt, eile ich her. :jump3: Und bitte, wenn die T-Shirts fertig sind, möchte ich doch höflich um Vorstellung bitten! :banane:

Grüsschen Marie
 
Zurück
Oben