Lustige Tierbilder

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag.Bin zwar neu hier und hab nix zu sagen
aber eine Rubrik mit lustigen Tierbildern wäre nicht schlecht.Also nur was wo man Bilder zu kaputt lachen rein tun kann.Oder wie wäre es mit unglaublichen Bildern. Wo alle überrascht sind,das es sowas überhaupt gibt.

Und dann wäre noch ein trauriges Thema. schreckliche Bilder.Ich weiß,jeder hier ,würde kein Tier quälen oder derartiges.Aber nur durch solche Bilderwerden wir immer wieder auf die Untaten anderer Aufmerksam.Und wenn man beispielsweise weiß,wo diese Bilder herkommen,den Übeltäter ausfindig machen kann,dann ist man in der Gruppe doch viel stärker um was zuunternehmen.
 
Werbung:
Ich habe es eben erst gesehen.Dieser Beitrag solllte eigentlich bei Anregungen rein.Bitte verschieben wenn möglich.
 
Verschoben zu den Anregungen.

yorkiefan schrieb:
aber eine Rubrik mit lustigen Tierbildern wäre nicht schlecht.

So etwas gibt es schon:
https://www.tierliebe.at/fotos/index.php? und auf "Lustige Tierfotos" klicken.

yorkiefan schrieb:
Und dann wäre noch ein trauriges Thema. schreckliche Bilder.Ich weiß,jeder hier ,würde kein Tier quälen oder derartiges.Aber nur durch solche Bilderwerden wir immer wieder auf die Untaten anderer Aufmerksam.Und wenn man beispielsweise weiß,wo diese Bilder herkommen,den Übeltäter ausfindig machen kann,dann ist man in der Gruppe doch viel stärker um was zuunternehmen.

Ich sehe darin keinen Sinn. Die meisten solcher Bilder die im Internet kursieren sind ohnehin gefälscht, ich will diesem Unsinn nicht auch noch Aufmerksamkeit verschaffen.
Und helfen kann ohnehin nur eine Tierschutzorganisation oder jemand, der vor Ort ist.
 
walter schrieb:
So etwas gibt es schon:
https://www.tierliebe.at/fotos/index.php? und auf "Lustige Tierfotos" klicken.
Hallo swarse Miesekazse, diese Seite is mir vollkommen neu, hast du sie jetzt fix gebastelt?
Wie kommt man aus der normalen Forumsübersicht dahin?
Denn bei den Fotos ist man in der Galerie?
Glaub mir, ich habe jetzt mindestens 20x hin und her geklickt, bevor ich mir trau hier schon wieder dumm zu fragen. :rolleyes:
schämliche Grüße Alex
 
Wohin hast Du denn geklickt,Alex?????????????????????????????

Du klickst Fotos an und in der geöffneten Seite steht dann ziemlich unten

" lustige Tierfotos""

guckst Du mal...... :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben