Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lustige Tierbilder

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von yorkiefan, 2 September 2005.

  1. yorkiefan

    yorkiefan Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2005
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Ich hätte da auch noch nen Vorschlag.Bin zwar neu hier und hab nix zu sagen
    aber eine Rubrik mit lustigen Tierbildern wäre nicht schlecht.Also nur was wo man Bilder zu kaputt lachen rein tun kann.Oder wie wäre es mit unglaublichen Bildern. Wo alle überrascht sind,das es sowas überhaupt gibt.

    Und dann wäre noch ein trauriges Thema. schreckliche Bilder.Ich weiß,jeder hier ,würde kein Tier quälen oder derartiges.Aber nur durch solche Bilderwerden wir immer wieder auf die Untaten anderer Aufmerksam.Und wenn man beispielsweise weiß,wo diese Bilder herkommen,den Übeltäter ausfindig machen kann,dann ist man in der Gruppe doch viel stärker um was zuunternehmen.
     
  2. yorkiefan

    yorkiefan Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2005
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Hessen
    Ich habe es eben erst gesehen.Dieser Beitrag solllte eigentlich bei Anregungen rein.Bitte verschieben wenn möglich.
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Verschoben zu den Anregungen.

    So etwas gibt es schon:
    http://www.tierliebe.at/fotos/index.php? und auf "Lustige Tierfotos" klicken.

    Ich sehe darin keinen Sinn. Die meisten solcher Bilder die im Internet kursieren sind ohnehin gefälscht, ich will diesem Unsinn nicht auch noch Aufmerksamkeit verschaffen.
    Und helfen kann ohnehin nur eine Tierschutzorganisation oder jemand, der vor Ort ist.
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hallo swarse Miesekazse, diese Seite is mir vollkommen neu, hast du sie jetzt fix gebastelt?
    Wie kommt man aus der normalen Forumsübersicht dahin?
    Denn bei den Fotos ist man in der Galerie?
    Glaub mir, ich habe jetzt mindestens 20x hin und her geklickt, bevor ich mir trau hier schon wieder dumm zu fragen. :rolleyes:
    schämliche Grüße Alex
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Wohin hast Du denn geklickt,Alex?????????????????????????????

    Du klickst Fotos an und in der geöffneten Seite steht dann ziemlich unten

    " lustige Tierfotos""

    guckst Du mal...... :jump1:
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    ich gucke mal
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Isch geguggt haben - nix finden - hab isch jetzt vielleicht wieder den falschen Konditor
    ( :ironie: meine natürlich Editor)
    lg.Alex
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Du klickst auf Fotos (ganz oben, zwischen "Kalender" und "Neue Beiträge"), dann kommt die Liste aller Fotokategorien, u.a. eben "Lustige Tierfotos"
     
  9. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Danke, du liebe swarse Miezekazse :umarm:
    wannihr die händeübernkopfschlagwegenmir? :eek:
    liebe Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden