Lynnie und die Biene.......

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben,
Ich,Henry und Lindsay waren in der Lobau spatzieren!!!!:D
Wir konnten aber leider keine Fotos machen,habs paar mal versucht ging nicht es wurden keine schöne Fotos,das müssen wir einach noch mal wiederholen an einem schönen Tag:blume2:........

An einer Stelle konnten wir drei uns ausrassten (wir sind nämlich sooo viel gegangen,obwohl es gar nicht soooo schön war,aber erfrischend :D).
Anstatt das die beiden sich ausrassteten tollten sie herum:rolleyes:!!!!
Linny (spitzname von meiner kleinen Maus) spielte mit irgendetwas,ich dachte es sei en insekt (so eine kleine Fliege oder so was).
Wir gingen weiter und kamen zum Auto......Wir waren alle erschöpft....Ich gab den beiden was zum trinken (eh wasser in ihre schüssl die sie im Auto haben).
Dann fuhren wir nach Hause und ich spielte bissi mit Lynnie im Haus.
Plötzlich sah ich das die Nase dicker ist also bissi breiter (das merkt man sofort bei einem Collie,wenn Nase bissi dicker ist,bei ihren Langen und schmalen Nasen.....).
Ich errinnerte mich daran als sie mit irgendetwas spielte und dachte mir das war kein HARMLOSES insekt das war sicher eine Biene!!!!!!:rolleyes:
Jetzt Natürlich hat sie eine geschwollene Nase,Lynni,Lynnie........

Tja bei uns muss auch immer alles passieren.......:rolleyes:!!!!!


Na erzählt doch mal von euren "Biene erlebniesen"!!!!!!!:D
Liebe Grüße Melanie:blume2:
 
Werbung:
AW: Lynnie und die Biene.......

Arme Maus!Richte ihr bitte liebe grüße von mir aus!Wir hatten eigentlich bis jetzt nur gute bienenerlebnisse mit unserem Hund.*gg*
Schöne Ostern!
 
AW: Lynnie und die Biene.......

Arme Maus!Richte ihr bitte liebe grüße von mir aus!Wir hatten eigentlich bis jetzt nur gute bienenerlebnisse mit unserem Hund.*gg*
Schöne Ostern!

Hallo,
Ja sie war am anfang bissi armda sie immer wieder geniest hat und mit der Pfote bei der Nase herum gepfscht hat.......da hab ich dann einmal ein strenges "NEIN" gesagt und sie ha aufgehört (vorher hab ich immer wieder ganz normal nein gesagt und dann wurde ich halt strenger!!!!!)
Sie hat zwar jetzt nimma so eine angeschwollene Nase aber bissi reicht auch.....
Ja ich renne schon zu ihrem Körberl und richte ihr die Grüße aus....:D:D:D:D

Hihi....was meinst mkt GUTE erlebnisse????
:blume2::blume2:
Euch auch schöne Ostern!!!!:):)
 
AW: Lynnie und die Biene.......

Hey!Das freut mich aber das es deiner Lindasy wieder halbwegs gut geht:)!

Wir hatten eigentlich bis jetzt nur gutebienenerlebnisse mit unserem Hund.*gg*
Schöne Ostern!

Sorry!Ich habe mich schlecht ausgedrückt *peinlich*.Ich wollte sagen das wir noch nie ein schlimmes Bienenerlebnis hatten. *grins*.
 
AW: Lynnie und die Biene.......

Hey!Das freut mich aber das es deiner Lindasy wieder halbwegs gut geht:)!



Sorry!Ich habe mich schlecht ausgedrückt *peinlich*.Ich wollte sagen das wir noch nie ein schlimmes Bienenerlebnis hatten

Ja sie hat nimma soo eine angeschwollene nase!!:blume2::blume2:

Hihi muss dir nicht peinlich sein.....:D
Kann ja mal passieren!!!
 
AW: Lynnie und die Biene.......

Ja sie hat nimma soo eine angeschwollene nase!!:blume2::blume2:

Super!:blume2:

Hihi muss dir nicht peinlich sein.....:D
Kann ja mal passieren!!![/QUOTE]

:D:D
 
AW: Lynnie und die Biene.......

Hallo, bei uns ist das auch schon passiert.:reden:
Auf einem Spaziergang hatte Gina heruntergefallene Äpfel inspiziert. Irgendwie muß sie da auf eine Wespe oder Biene draufgestiegen sein. Ich merkte es aber nicht, ging einfach weiter, Gina kam aber nicht mehr...???:confused: Ich ging zurück und da saß sie mit angehobenen Forderpfötchen und jammerte (winsel, winsel) Es hat meiner Maus wohl ziemlich wehgetan, denn sie konnte einfach nicht mehr gehen. :(Mir blieb nichts anderes übrig als sie nach Haus zu tragen.:laola:
 
Werbung:
AW: Lynnie und die Biene.......

Hallo, bei uns ist das auch schon passiert.:reden:
Auf einem Spaziergang hatte Gina heruntergefallene Äpfel inspiziert. Irgendwie muß sie da auf eine Wespe oder Biene draufgestiegen sein. Ich merkte es aber nicht, ging einfach weiter, Gina kam aber nicht mehr...???:confused: Ich ging zurück und da saß sie mit angehobenen Forderpfötchen und jammerte (winsel, winsel) Es hat meiner Maus wohl ziemlich wehgetan, denn sie konnte einfach nicht mehr gehen. :(Mir blieb nichts anderes übrig als sie nach Haus zu tragen.:laola:

Na die arme!!!!
Doooooof ja meine hatte eine geschwollene nase aber jetzt ist es eh wieder gut sie hat nur kurz aufgeschrien wie ich mir das angeschaut habe zuhause!!!!
Na die hat e gut wenn sie getragen wierd;););)
lg Melanie
 
Zurück
Oben