Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallöchen ihr Lieben,:)

Meine Lindsay hat am 24.Mai Geburtstag und ich würde sehr gerne eine "PARTY" machen!!!!
Also so drei bis sechs freunde von ihr einladen und "Party" machen....
Währe das eine gute Idee????:confused::confused::confused:

Ich bin mir nicht sicher.......Ich würde Luftballone aufhängen und so...Ich will das deswegen machen weil es ihr Geburtstag ist......Aber ist es eine gute Idee oder sollte ich nichts machen.....Ich weiß es ist eine dumme Frage von mir,es ist ja immerhin nicht mein erster Hund aber ich weiß es wirklich nicht.....
Soll ich oder nicht????:confused:
Hat es jemand von euch schon mal gemacht?????
Liebe Grüße Melanie,Lindsay und Henry:blume2:
 
Werbung:
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

:blume2:

Also, so was habe ich noch nie gemacht. Manche geben ihrem Geburtstagskind eine Wurst:D oder so.


Aber warum sollst Du es nicht machen, wenn es Dir Spass macht:blume2:

Mal was anderes oder neues. Ich fände es lustig:rolleyes:
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Hihi!

Also ich finde die Idee gut!:kuss1:
Ich denke es würde Lindsay auch sehr viel Spaß machen und es wäre auch witzig anzusehen...:blume2:
Man könnte auch Spiele für die Hunde vorbereiten, etwas, dass sie schnell lernen können und Spaß macht...oder Würstchen an einer Schnur baumeln lassen, damit sie sich recken und strecken müssen um an die leckereien zu kommen:D

ich denke der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ach ja, falls du die Party machst würde ich mich sehr über Fotos freuen:reden:;)

lg mira
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Ich finde es auch eine ganze lustige Idee, aber man muss auch einiges beachten.

Sind alle Tiere gut verträglich? Kennen sich vielleicht noch nicht alle? Ist genug Platz (eine Garten-Party wäre von Vorteil, denke ich), zum kennenlernen und ausweichen? Man könnte natürlich gemeinsam mit den Frauchen bzw Herrchen Spiele machen, wie Hindernislauf oder ähnliches. Zu beachten wäre bei Futterspielen eventuell der Futterneid :rolleyes:. Ein eingebauter Abendteuerspaziergang wäre sicherlich auch ein Erlebnis? Sonst habe ich nichts dagegen einzuwenden. Ich finde es eine liebe Idee, solange sie richtig umgesetzt wird.

Liebe Grüße,
Ari
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Hallo,
Ja ich habe mir eh gedacht das ich spiele machen werde....
Das mit den Fotos glaub ich wird leider nix.....Mein Kamera ist kaputt und momentan hab ich leider nicht so viel Geld.....Aber ich würde eh ur gerne Fotos machen....:-((((
Aber das ist alles Lynnies Schuld....hihi
LEIDER!!!!!
Aber viellecht mach ich dann im nachhinein eine Party,nur mit uns also ohne ihren Freunden.......Wenn ihr wollt.....
Na gut dann gehe ich Morgen mal Einkaufen (Luftballone,Luftschlagen,bisschen Spielzeug noch.....).
Und nicht vergessen Geschenke für die kleine Maus......
Ich liebe Partys das beste ist :planen, alles vorbereiten aber am aller,aller besten ist es den "geburtstagshund" glücklich zu sehen.....;-)))

Na gut dann werden wir mal schauen was ich machen kann!!!!
Danke auf jeden Fall und miri ich werde schauen was ich tun kann das wir wenigstens Fotos vom Geburtstag nachhinein machen können.....den eine "Familien" geburtstags party gibt es auf jeden Fall......;-)))

Liebe Grüße Melanie,Henry und Lynnie
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Ich finde es auch eine ganze lustige Idee, aber man muss auch einiges beachten.

Sind alle Tiere gut verträglich? Kennen sich vielleicht noch nicht alle? Ist genug Platz (eine Garten-Party wäre von Vorteil, denke ich), zum kennenlernen und ausweichen? Man könnte natürlich gemeinsam mit den Frauchen bzw Herrchen Spiele machen, wie Hindernislauf oder ähnliches. Zu beachten wäre bei Futterspielen eventuell der Futterneid :rolleyes:. Ein eingebauter Abendteuerspaziergang wäre sicherlich auch ein Erlebnis? Sonst habe ich nichts dagegen einzuwenden. Ich finde es eine liebe Idee, solange sie richtig umgesetzt wird.

Liebe Grüße,
Ari

Hallo,
Ja das ist klar das man etwas zu beachten hat!!!
Also es kennen sich alle (die ich zumindestens einladen möchte) von Hundeschule und spatziergängen die wir gemeinsam gemacht haben.....
und falls nicht: sie sollen sich auf jeden Fall im Garten mal begrüßen,befalls es einen gibt den die anderen nicht kennen und da sollen sie sich dann mal im Garten austoben.....:D
Ja Futterneid: da müssen wir halt aufpassen,ich werde da dann auf jeden Fall daneben stehen befalls es zu komplikationen kommt.....:)

Ich hätte mir auch noch gedacht wenn ich die Party mache, das wir Grillen (wenns schön ist,die Hunde bekommen davon natürlich nix bisauf vielleicht ein ganz kleines stückchen Fleisch).

Die Lynnie (war so ein einfall) bekommt eine Krone (ist ja lustig immerhin ist das ihr 1. geburtstag).
Die anderen bekommen so einen Partyhut (hiih).:D:D
Naja ich glaube ich mache die Party......
Das bekommen wir schon hin nicht wahr Lynnie????
Liebe Grüße Melanie,Henry und Lynnie:blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

:blume2:

Übertreibs nicht Melanie;):D

Nicht das Du ihr noch ein Kleidchen anziehst oder wenn die Sonne arg scheint, eine Sonnenbrille;)

Doch wenn alle Spaß haben;) Du hast ja noch Zeit:blume1:

Viel Spaß beim Einkaufen:blume1:
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

:blume2:

Übertreibs nicht Melanie;):D

Nicht das Du ihr noch ein Kleidchen anziehst oder wenn die Sonne arg scheint, eine Sonnenbrille;)

Doch wenn alle Spaß haben;) Du hast ja noch Zeit:blume1:

Viel Spaß beim Einkaufen:blume1:

Haha!!!!!!
Nein nur eine Krone.......wenn sie es nicht mag dann eh nichtich probiere es....
aber nein ich setzte ihr wenn dann nur eine Krone auf....;););)
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Ob sich dein Hundi über die Krone auch so freut?
Viel Spaß mit der Paty!:blume2:
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Ob sich dein Hundi über die Krone auch so freut?
Viel Spaß mit der Paty!:blume2:

Ja ich werde schauen zwingen dazu tu ich sie nicht,wenn sie sich freut dann lass ich es ihr oben wenn nicht dann gebe ich es ihr wieder runter......:D
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

ich habe mit meinen hunden zwar noch nie eine party gemacht, aber zum eburtstag gab es immer einen hunde-geburstagskuchen und andere leckerchen, darüber haben sie sich immer sehr gefreut. viel spass bei deiner bzw.lynnies party
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

ich habe mit meinen hunden zwar noch nie eine party gemacht, aber zum eburtstag gab es immer einen hunde-geburstagskuchen und andere leckerchen, darüber haben sie sich immer sehr gefreut. viel spass bei deiner bzw.lynnies party

Echt???
Cool!!!
Was war das für ein Kuchen??? Währe auch eine Idee!!!'
Mein Papa kann super backen!!!!
:):):):D:D:D
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Die Party war super,wir haben "Hundespiele" gespielt....Ich habe einen Kuchen aus Hundekekse gemacht!!!!
Wir waren im Garten manchmal....
Danke für alles!!!!!!
Liebe Grüße Melanie,Henry und Lindsay!!!!!
 
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

:blume2:

Ich freu mich dass es so gut geklappt hat und ihr viel Spaß hattet!!!
Hast du Fotos gemacht?:blume1:

lg mira
 
Werbung:
AW: Lynnies "Party"... währe das eine gute Idee????

Hallo miri,
Nein leider mein Kamera ist leider kaputt tja....Ich sag nur Lynnie....(hihi)
Leider....
Tut mir leid ich hätte eh gerne fotos gemacvht aber da kann man nichts machen.....Das Geld brauchte ich für was anderes als für die Kamera.....LEIDER!!!!!!!!!!!

Lg Melanie
 
Zurück
Oben