Macht mit!!!

buffy

Mitglied
Registriert
5 August 2006
Beiträge
23
Ort
Ruhrgebiet
ich weiß nicht ob es diesen link hier schon einmal gab... es geht um tierversuche, mit übelster quälerei, der firma iams/masterfood... es wird tierliebe vorgekaugelt und hinter den kulissen geht es übelst zu... dort gibt es auch eine liste, wo man hundefutter bedenkenlos kaufen kann und wo nicht....falls es den link schon gab, sorry.... falls nicht, dann bitte ich euch, macht alle mit und schickt eine protestmail, sowie verbreitet diesen link.... das video auf dieser seite ist nichts für schwache nerven... wer damit nicht klarkommt, bitte nicht ansehen...


http://www.peta.de/aktionen/iams/notest.html

dadurch bin ich übrigens auf die ganze sache aufmerksam geworden
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1162
 
Werbung:
AW: Macht mit!!!

Hey Buffy,

nicht das Du das Gefühl hast, Dein Beitrag würde ignoriert. :)
Iams war natürlich auch bei uns schon Thema, guck mal hier, da kannst es nachlesen:

"Iams....ich bin sprachlos" und "Tierfuttermittelhersteller und der liebe Tierschutz?"

buffy schrieb:
...dort gibt es auch eine liste, wo man hundefutter bedenkenlos kaufen kann und wo nicht...
Aber hierzu möcht ich kurz noch was sagen. In der 2. Liste sind Firmen aufgeführt, die entweder auf PETA's Anfrage nicht geantwortet oder nicht alle Fragebögen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt haben oder nach eigenen Angaben Tier- oder Futterversuche auf firmeineigenem Gelände oder in Vertragslabors durchführen. Diese Liste sagt aber nicht, das diese Firmen alle "schlecht" sind. Wäre wünschenswert gewesen, wenn PETA zu jedem Hersteller geschrieben hätte, was sie ihm vorwerfen. So finde ich diese Darstellung ziemlich "wischiwaschi"...

Nun gut, ich will keine neue Diskussion entfachen, da es dieses Thema ja schon gibt. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben