Mad Max

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
hier der nächste Pflegling:

Mad Max - 456g

Auch er verdankt sein Leben einem Hund 8)


Ein Hund entdeckt mitten im Wald, im Unterholz feststeckend eine kleine, ca. 4 Wochen alte Katze, die vollständig mit Maden übersät ist.

Die Untersuchung beim Tierarzt brachte jedoch keine Verletzung hervor, vorsichtshalber wurde ihm ein Einlauf verpasst um zu sehen, ob die Maden evt. aus dem Darm kommen. Nach 2 Tagen wurden keine weiteren Maden mehr gefunden, der kleine Kerl fängt nun auch schon an selbstständig zu fressen.

Nun kann er kann er hier mit den anderen Katzenkindern spielen, toben, kuscheln, bekommt von Minka & Leila Manieren beigebracht und wird von Kismet & Kira betüddelt :D
 
Werbung:
hallo Kismet

Ein richtig hübsches Kerlchen und schade das er in seinem kurzen Leben schon
soviel durchmachen musste.

Viele Grüße
Ralf
 
@Kismet
Mich würde mal interessieren, wievielen Katzen und anderen Tieren Du schon das Lebengerettet haßt? :g11: und wieviel Du in deine pesönliche Obhut genommen haßt? Aber die Tiere werden es Dir danken, :z110: von Menschen brauchst Du nichts zu erwarten.
 
Original von Flitzpiepe
und wieviel Du in deine pesönliche Obhut genommen haßt?

Seid September 2003 bis Heute:

126 Katzen / 10 Hunde / 2 Kaninchen / 4 Meerschweinchen / ca 30 Guppys / ca. 20 Black Mollys und 5 Silber Mollys (Fische nicht wirklich gezählt)

Kira, meine 4 Miezen und die Kaninchen (Boxer & Fee) sind natürlich auch aus dem TS . :D

Kismet und Kaninchen "Dicke" sind Dauerpfleglinge und sind oben eingerechnet ;)
 
Da müßte man sich doch überlegen, welchen Tier-Rettungs.-Pflege.-Kuschel-Orden die Kisment bekommt. Da es aber solch einen Orden nicht gibt, müssen wir uns was anderes Ausdenken ?( ?( ?(
Von meiner Seite aus wirste erstmal gaaaaaaaanz dicke geknutscht :g11: :g11: :g11:, dann gibts noch Nasenstubser von Oli, von meinem Lausbub Fritzl und mein kleiner Asterix würde Dir bestimmt auch eins geben. Die Kaninchen Momele, Mugi und Gerti sind auch dabei. :22055:
 
kann flitze nur absolut zustimmen!!!!!!!!!!!!!!! RESPEKT

:f1:

offtopic: gabs hier nicht mal nen smiley der nen schild hochgehalten hat wo "Respekt" drauf stand... kann den einfach nicht finden...

ach und zum thema;) : Mad Max ist ja total süüüüüüüüüüüüß!!!!
 
Mensch, der kleine Zwerg ist ja einfach Zucker !!!!!

@Kismet Du hast meine Hochachtung !!!!! Selten habe ich einen Menschen getroffen, der sich so für Tiere einsetzt, wie Du !!!!
:f1:
 
Mad Max ist gewachsen, schnell und frech geworden ;)

?( scheint sich fürn Kaninchen zu halten, obwohl auf Heu steht er weniger :D
 
Werbung:
Tja, dafür mag unser Kater Heu um so lieber . der frisst das den Kaninchen immer weg, wenn ich ihn nicht davon abhalte ;)

Aber das is echt n süßes Kerlchen
 
Zurück
Oben