Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mäuslein gefangen!!!!

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 4 August 2005.

1. Sinaa

Sinaa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris
    War heute mit Kessy im Tal.Das ist so ein Gelände wo man prima Gassi gehen kann.Keine Strasse weit und Breit und riesige Felder überall.Viele Hunde,Jogger und Reiter.....Spaziergänger und sonst nix.
    Kessy durfte von der Leine und ging auf die Pirsch.......und siehe da....fing ne kleine Maus!!!!
    Sah merkwürdig aus wie die Maus da in ihrem Maul hing.Kopf und Schwanz raus.Dachte sie wäre Tot aber falsch gedacht.
    Kessy hat se mir vor die Füsse gelegt.Ich nehm se inne Hand....und siehe da....nix Tot.Hat sich nur stocksteif gemacht.Bisswunden auch nicht :dreh:
    Hab sie dann ins FEld gesetzt und.....wusch....wech war se :roll:
    Kessy hab ich gesagt " war echt lecker"!!!! :jump: :jump: :jump:
    Schöner Gassigang.Vor allem deshalb weil meine kleine freudig und ohne Angst da rum gelaufen ist!!! :dreh: :gitarre:

2. süßer-hasi

süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

Oh, wie süß. Kessy als Retterin.. ist ja klasse.. :roll:

3. Marie

Marie Sehr aktives Mitglied

Hihi, is ja lustig! Debbie kennt da nix - sie is zwar zum Mäuschen-fangen zu langsam, aber wenn sich ein Tierchen mal in ihre Richtung verirrt, dann isses (leider!) wech... Und ich find Mäuslein sooooo süüüüß!

Alles Liebe Marie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden