Mag200 fällt leider aus

Werbung:
walter schrieb:
Ihr müsst euch ein wenig gedulden, Margit hat sich gestern Abend an der rechten Hand verletzt und wird wohl für heute ausfallen....
Ohje, was ist denn passiert? Hoffentlich nichts schlimmes? Wie geht es ihr denn jetzt?
 
012.gif
für Dich Mag!
68.gif
 
Hallo!

Danke für eure Besserungswünsche!

Ich war gestern beim Geschirr abwaschen etwas tollpatschig...

Mir ist ein Glas zerbrochen und mit der Scherbe habe ich mich ziemlich geschnitten so dass ich gestern noch (mit 2 Stichen) genäht werden musste.

Da das Schreiben im moment etwas anstrengend ist und noch schmerzhaft ist, kann ich leider, wie Walter schon ankündigte (Danke!) im moment nicht weiter spielen :( Aber mal schauen wie es morgen geht! :)

Danke noch mal an alle für die netten Grüsse! Das hat mich wirklich gefreut!

:umarm: :umarm: :umarm:

Liebe Grüsse
Margit
 
krstie schrieb:
auch gute Besserung wünsche :umarm: - und vom Abwaschen abrate - das erledigen bei uns spielend und sehr schnell die :katze: :katze: :katze: :katze:
*g* da hätte ich mir den Geschirrspüler sparen können,
und für´s "Angebackene" kann ich ja meinen Zottel nehmen...

der verrückte frißt den Teller gleich mit :ironie:
 
Guten Morgen Mag! Hmm ja, dass is wirklich fies! Wie geht es Dir denn heute? Schon besser? Stimme Alex zu
Grinseentchen schrieb:
Kauf dir lieber einen Geschirrspüler... :ironie:
Dirdiedaumendrück
:umarm:
So ne "Minna" is wirklich Goldwert...

Lieben Gruß Marie
 
Hallo!

Naja, eigentlich hab ich ja einen Geschirrspüler, nur leider ist der zur Zeit kaputt :(, deswegen war ich ja so tollpatschig, bins einfach nimmer gewohnt, selbst ab zu waschen :D:D

Der Finger schmerzt leider immer noch ziemlich :( das blöde ist, das es bei der rechten Hand passiert ist..
 
och das mit der rechten Hand kenn ich gut. Hab mir letzte Woche den rechten Daumen gebrochen... Find das auch sehr toll und mit Gips schreiben is auch net so einfach.

lg und gute Besserung Mag, Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben