Mal ein paar Bilder

meschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
177
Ort
Wien
Hier mal ein Paar Bilder von meinen Beiden ;)

14snuz4.jpg

2pzb4g2.jpg

4h6yjn.jpg

2lv0g1h.jpg


Liebe Grüße,
Steffi :blume2:
 
Werbung:
AW: Mal ein paar Bilder

das aber zwei knuddelinge wuffis. so wie es aussieht helfen sie gerade beim aufbau eines blechhütterls:D
 
AW: Mal ein paar Bilder

:blume2: Liebe Fotos! Sind ja eifrig bei der Sache, die beiden.. sicher eine Top-Unterstùtzung gewesen beim Hùtten-Bau!
Sag, haben die eigentlich auch so arge Probleme mit dem Luft-kriegen? Eine Bekannte von mir hat eine franz. Bulldogge und hat sie mùssen 2 Mal operieren lassen, damit sie wenigstens beim Spaziergang mitkann und nicht Atemprobleme hat. Vielleicht hatte sie aber auch nur Pech, und eine wirklich schlecht gezùchtete erwischt..
Liebe Grùsse!
 
AW: Mal ein paar Bilder

@Giovanna, ja natürlich kann es gerade bei solchen Hunden zu Atemprobleme kommen, darum würde ich solche Rassen wirklich nur beim Top Züchter holen, der auf die Gesundheit der Tiere bedacht ist!!
Merke es bei meiner Hündin nur wenn es besonders heiß ist, mein Rüde hingegen - nichts - er hat in keinster Weise Probleme.
Lg
 
AW: Mal ein paar Bilder

:blume2: Danke schòn fùr die Auskunft! Ich find sie knuddelig, soo viel Haut!
Allerdings wùrd ich mir keinen aussuchen, wenn ich in "Hunde-Not" wàre.. meine Hunde nehm ich gern zu Ausritten mit, ich mag's "schneller". Is aber gut, dass nicht alle gleich sind, so findet jedes Topferl sein Deckerl.
Die Hùtte steht schon? :blume1: Liebe Grùsse!
 
AW: Mal ein paar Bilder

Nö für Ausritte sind sie nicht geeignet, die sind eher so die Sprinter :D

Ja die Hütte steht schon ;)

Liebe Grüße, Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben