Malone - der Herzensbrecher sucht Familienanschluss

Bullyboy

Mitglied
Registriert
4 November 2010
Beiträge
20
Der schüchterne Malone hat sich in den fast 3 Monaten auf seiner Pflegestelle zu einem wunderschönen, selbstbewussten Katerchen gemausert. Er lässt sich zwar noch immer nicht gerne anfassen, wenn man ihm jedoch ruhig und geduldig begegnet, kommt er schon von selbst und fordert seine
Kuscheleinheiten ein - er fühlt sich in der Katzentruppe pudelwohl und sucht einen Platz mit lieben, sozialen Spielkameraden, mit denen er herumtollen kann.
Malone ist mit seinem schwarz-silber getigerten, weichen und glänzenden Fell und den ausdrucksstarken, goldenen Augen ein Prachtkerl von einem Kater und hat einen wunderbar einnehmenden, lieben
Charakter. Der Schwärzling ist ca. 5 1/2 Monate alt, entwurmt, entfloht, 2 mal gegen Katzenseuche/
Katzenschnupfen geimpft + kastriert..
Abgegeben wird Malone (nach Absprache mit seiner Pflegemama – wo er natürlich besucht werden kann) nur in Wohnungs und nicht
in Einzelhaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!
Bei Interesse schickt mir ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner
HP: http://www.katzenhilfe-graz.de.tl
Und bitte erzählt mir doch gleich ein wenig von euch... !

Jössas, ich bin im falschen Unterforum gelandet *versteck*
Könnte ein Admin diesen Thread verschieben oder muss ich nun erneut einen schreiben?
 

Anhänge

  • 5384807.jpg
    5384807.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
AW: Malone - der Herzensbrecher sucht Familienanschluss

Der wunderschöne Charakterkater Malone ist nach wie vor auf der Suche nach seinem Lebensplatz mit sozialen Katzenkumpeln.
Malone sucht ein ruhiges, beständiges Umfeld - der kleine Kater ist sehr ruhig, genießt jedoch Spielstunden auch sehr.
Am liebsten kuschelt er mit anderen Katzen in der Sonne oder, sobald er Vertrauen gefasst hat, auch auf Dosis Schoß.
 

Anhänge

  • 5249131.jpg
    5249131.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Malone - der Herzensbrecher sucht Familienanschluss

Malone durfte bei seiner Pflegemama bleiben und steht somit nicht mehr zur Vermittlung:D

Thread kann bitte geschlossen werden!
 
Zurück
Oben