Maria stellt sich vor!

Maria Sanders

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
4
Grüß Gott liebe Tierfreunde!

Ich heiße Maria, lebe in der Nähe von München und habe zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Pferde. Meine neueste Leidenschaft ist das Internet, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, da ich mich ja um meine Tiere kümmern möchte.

Ansonsten denke ich, wir werden uns im Forum näher kennen lernen. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Bis demnächst
 
Werbung:
AW: Maria stellt sich vor!

hallo maria,

herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim lesen und schreiben

7797485zld.gif
 
AW: Maria stellt sich vor!

hallo maria, auch von uns ein herzliches :welcome:
 
AW: Maria stellt sich vor!

Ein herzliches Willkommen aus Hessen an die Bayerin.
Hast ja eine Menge Tiere und somit in ziemlichen vielen Bereichen etwas zum lesen.
 
Werbung:
AW: Maria stellt sich vor!

Jo mai,....Hallo Maria,

na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen und natürlich

19115-gbpics.eu.gif
.

I bin a Münchnerkindl.
Ich lebe aber schon sehr lange in Berlin und kann absolut kein Bayrisch mehr.

Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben