• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mauren+Pedro

mauren

Sehr aktives Mitglied
Senden an alle liebe Grüsse aus Wien habe schon im Juni hier geschrieben als ich meine Bianca gehen lassen musste ich war bis jetzt nicht fähig mich vorzustellen entschuldigt bitte. Möchte allen die mich getröstet haben ein ganz dickes:danke:
senden es hat gutgetan und mir sehr geholfen.
Nun zu mir :Bin am 28. Oktober geb.das Jahr vergesse ich lieber:weinen1:
Ich hatte 14 Jahre einen Pekinesen aus dem Th.2Hasen die man schlachten wollte einen Schlappohrhasen der in einem Abstellraum ohne Fenster sein Leben fristen musste+ einen Kanarivogel der zuviel Mist machte.Jetzt habe ich meinen 16 Jähr.Kater auch ein Findelkind und zur Zeit von meiner Tochter 3 Katzen + ca 20 Jap.Koi zu versorgen als Urlaubsvertretung

Nochmals liebe Grüsse Mauren + Pedro

Werbung:
AW: Mauren+Pedro

Dann hallo nochmal Mauren ,

dass hört sich ja richtig nach Arbeit an,bei Deinen ganzen Tieren.

Finde es sehr schön,wenn man auch älteren Tieren noch ein schönes zu Hause schenkt .

Hallo Marikka ist für mich keine Arbeit ich tue es gerne ich liebe Tiere über alles es sind die liebsten und treuesten Wesen die es gibt ausserdem bin ich nicht mehr berufstätig da habe ich Zeit genug sonst würde mir fad werden:D
Verwitwet Kinder erwachsen und ausser Haus da kann ich tun und machen wie ich will .Du weisst ja wie das ist mit den Tieren die Babys hat man schnell vermittelt aber wenn man in die Augen von älteren Tieren schaut die sind so traurig das tut weh darf gar nicht in ein Tierheim gehen ich würde sie alle mitnehmen wollen weil sie mir leid tun und Liebe und Zuneigung verdienen

Liebe Grüsse Mauren

Hallo mauren :blume2:
Schön das es Dir wieder besser geht und Du zu uns zurück gefunden hast.

Du weisst ja wie das ist mit den Tieren die Babys hat man schnell vermittelt aber wenn man in die Augen von älteren Tieren schaut die sind so traurig das tut weh darf gar nicht in ein Tierheim gehen ich würde sie alle mitnehmen wollen weil sie mir leid tun und Liebe und Zuneigung verdienen

Das ist wirklich so und es ist schon schwer zu ertragen, auch weil man weiß das viele eben nur junge Tiere haben wollen.

LG Suedwind

Hi - find ich ganz toll von dir! Die jungen Tiere sind süß und lieb und nett. Die älteren einfach nur dankbar.
Oder?
Wie bei den Kindern - wenn sie so klein und hilflos sind ... ist es schon anders, als wenn sie einem schon mal sagen, wo es lang geht :D
Deshalb werfen wir sie aber nicht raus :)

Alles Liebe für dich und deine Tiere und viel Spaß hier. Fotos sind immer willkommen hier!

Werbung:

auch von mir ein herzliches :umarm:schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und ich versteh dich... gott sei dank hab ich da meinen mann, der mich da bremst, sonst hätt ich auch schon einen ganzen zoo daheim...

Zurück
Oben