Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Caviadesign

Aktives Mitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
26
Ort
Nähe Wien
Hallo zusammen,
mein Name ist Yvonne und ich bin auf der Suche nach einem freundlichen und informativen Forum rund ums Tier, über dieses Forum gestoßen und hoffe hier gut aufgehoben zu sein.

Bis vor einem halben Jahr habe ich Meerschweinchen gezüchtet, dies aber aufgegeben weil wir seelisch die Probleme (Geburtsprobleme, kranke und sterbende Tiere) nicht mehr ertragen konnten. Nun haben wir noch 12 Liebhabschweinchen und nebenher noch zwei Katerchen.

Beruflich baue ich Zubehör für Meerschwein, Kaninchen und co. was mir sehr viel Spaß macht.

So und jetzt stöbere ich erstmal ausführlich durchs Forum.
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Hallo und willkommen und noch viele interessante Gespräche hier im Forum. :)
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :blume2:.

Was sind es denn für Schweinchen, was hast Du gezüchtet?

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Danke für die liebe Begrüßung.
Ich habe US-Teddys in lilac-gold-weiß quadri foglio und silberagouti gezüchtet. Fehlt mir schon etwas, aber ich hab ja meine Liebhabschweinchen und wenn ich Babys kuscheln mag dann geh ich zu befreundeten Züchtern.
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

:blume2::blume2: Herzlich Willkommen. :blume2::blume2:

Und wir würden uns freuen auf Bilder von deinen Tieren. :danke:
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

welcome:

Hallooooo

ich hatte früher auch viiiiele Meerschweinchen. Einmal 22 Stück.
Nach der Schule kam ich immer am Zoogeschäft vorbei und
dann saß da wieder so ein kleines Schweinchen.:blume2:

Schnell zum Papi nach Hause geflitzt und um 5,oo DM gebettelt
und sofort geholt.Und Häschen hatte ich auch.:blume1:

Alles Liebe:)
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

hi yvonne!!

herzlich wilkommen!!

lg claudia
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Danke, danke nochmal!

Hier ein kleiner Einblick von meinen Schweinchen und wie sie leben.
Gehege.II.png

AllymitZoe.jpg

Heuraufe_CirkleIII_001.jpg
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

.hallöchen yvonne, recht herzlich willkommen in unseren goßen "forifamilie"
danke für die tollen fotos. hast ja ein ganz süßes mäderl und wie ich gelesen habe bist eine tolle "häuselbauerin" für nager
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Du hast aber ein schönes Meerschweinchenhaus.:blume2:
Ich hatte früher im Garten kleine mehrere Häuschen.
Manchmal haben sie sich auch nicht vertragen und dann
wurden kleine Gruppen gebildet. Ach das ist so lange her.
Da gab es auch noch nicht so viele Arten.
Damals gab es die glatten und die Rosettenmeerschweinchen:blume1:

Du hast edle Schweinchen.
Viel Spass.:)
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

:welcome: yvonne und ein wahnsinn wie schön es deine tiere bei dir haben. und auch einen sehr sympathischen aufpasser und streichler haben sie da bei der hand ;) schön, dass du zu uns gefunden hast.
 
AW: Meerschweinchen und Katzenfreundin sagt HALLO

Wundervolles Meerschweinchen- Paradies :blume2:
Wunderschönes Kind :blume2:

Herzlich Willkommen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben