Meerschweinchen zu verschenken

sunto

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
3
Hallo!
Leider bin ich auf meine zwei Meerschweinchen allergisch und suche daher dringend einen guten Platz. Verschenke die Schweinchen inklusive Käfig und Zubehör.

:danke:
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen zu verschenken

für interessenten ist natürlich wichtig zu wissen, WO die schweinchen zuhause sind! dann auch noch das alter, geschlecht, kastriert/unkastriert und am besten ein foto

LG, Monika
 
AW: Meerschweinchen zu verschenken

:) klar - sind im bezirk baden daheim, weibchen, ca. 1 1/2 Jahre, unkastriert. Conny ist blond und Mimi schwarz.
 
AW: Meerschweinchen zu verschenken

Schade, leider sehr weit weg von mir. Aber ich wünsche dir viel Glück, dass sie ein wohlbehütetes neues zuhause finden!
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen zu verschenken

hallo!

habe bereits für die schweinchen einen guten platz gefunden.
vielen dank aber für das interesse!

wenn ich wüßte wie, würde ich diesen blog gerne schließen....ist ein bisschen unübersichtlich....
 
Zurück
Oben