Meerschweinchen

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
Hi,
ich habe zwei neue Meerschweinchen.
Sie heißen Feuerstern und Eiskralle.
Karuhs Meerschweinchen heißt Flickenpelz.
 
Werbung:
Ja, DHD24 machts möglich, nachdem ich Kashi und Donnie ja nichtmehr zsuammensetzen kann habe ich Kakashi in gute Hände vermittelt und Donnie einen neuen Partner gekauft. Züchterschweinchen aus Hobbyzucht, also ohne Papiere, Flickenpelz ist ein Peruaner (etwas abgefressen im Moment), hat aber für ein Zuchtschweinchen viiiel zu viele Wirbel!

Macht aber nichts! Mir gefällt sie trotzdem! Und in so 2 Wochen dürfen meine beiden auch zusammen.
 
Gratuliere zu den neuen Mitbewohnern!

:g15:... wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n.... :g15:
 
Hier drei Bilder von Flickenpelz ^^
 

Anhänge

  • Flickenpelz.jpg
    Flickenpelz.jpg
    97 KB · Aufrufe: 49
  • Flickenpelz 2.jpg
    Flickenpelz 2.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 49
  • Flickenpelz 3.jpg
    Flickenpelz 3.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Sie sind noch ein wenig schüchtern, aber das wird sicherlich, braucht eben etwas Zeit.
Hier noch ein paar Fotos von Moritz beiden Schweinchen.

Feuerstern und Eiskralle:
 

Anhänge

  • CIMG8398.jpg
    CIMG8398.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG8400.jpg
    CIMG8400.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG8407 - Kopie.jpg
    CIMG8407 - Kopie.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben