Mehr Smileys

Werbung:
Wir haben gerade erst die Smileys verdoppelt, so schnell wird es keine neuen geben - bei der alten Software hatten wir viel zu viele Smilies drin und es wurde schon unübersichtlich
 
Ich finde im Moment ist die Smiley-Auswahl ein wenig eingeschränkt*räuspe*
Du kannst dir doch welche "zusammen suchen"
verschieden.gif
 
Woher nehmt Ihr denn die Smilies wie z.B. den obigen, mit Daumen nach oben ? Habe zwar auch noch Smilieseiten, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, dass ich diese hier einsetzen kann.
Z.B. bei diesem Link http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html da steht extra, für Foren. Und trotzdem geht es nicht, ist immer nur ein rotes Kreuzchen dann zu sehen. Wie hier. Obwohl ich das gemacht habe, was die in der Beschreibung dazu geschrieben haben. Angeklickt, Code kopiert (den für Foren) und dann hier eingefügt.
 
Diese Seite kenne ich nicht,ich versuchs mal ................

klappt doch ............


du klickst drauf,wartest bis sich das 2.Fenster öffnet,
unten steht dann "Forum-Link" , "Code markieren" und das Unterlegte kopierst du hier rein

die sind ja lustig

juppiduuuuuuuuuuuu

hast du den kompletten Link reingesetzt,mit " URL" vorne und hinten dran?
 
Na dann scheine ich mich nur wieder dämlich anzustellen. Versuche es jetzt auch nochmals.

Juhu, nun hat es auch bei mir geklappt. Verstehe ich zwar nicht, denn ich hatte es genauso gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben