mein 1. ausflug

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, schon lange nix mehr gelesen... heute war es soweit... ich durfte zum ersten mal richtig lange raus, mein frauchen ist mir immer hinterher, ich glaube, die fürchtet sich alleine im garten... hab mich gottes gnaden dann fangen lassen, damit sie wieder beruhigt war und sich nicht mehr fürchten musste :D:D:D
es hat mir so gut gefallen, dass ich morgen wieder eine runde marschieren werde, mal sehen wie sich sie wieder aufführen wird.... ;)

hier ein paar bilder....

2049229.jpg

2049230.jpg

2049231.jpg

2049232.jpg

2049233.jpg


liebe grüße von eurem egon :blume2:
 
Werbung:
AW: mein 1. ausflug

:kuss1:Ach Egon, Du süße Zuckerschnute! Ich hoffe, Du hast den Ausflug genossen - jedenfalls sieht es so aus. Um Dein Frauchen mach Dir mal keine Gedanken, "Mütter" sind nun mal so und auf solche Schätzchen wie Dich muss man einfach aufpassen.;)

Viel Spaß an der Frühlingsluft! :blume1:
 
AW: mein 1. ausflug

und so gut gerochen hat es da......
ich denke, da gibt es noch mehr katzen als meine pinky :cool:

2050367.jpg
 
AW: mein 1. ausflug

sperr doch dein frauchen im haus ein wenn du deinen spaziergang machst, dann kann sie dich nicht verfolgen:D:D:D
 
AW: mein 1. ausflug

Da hat dir dein erster Ausflug soooo gefallen. Dein Frauchen wird sich sicher bald nicht mehr alleine im Garten fürchten, aber gehst halt jeden Tag einmal mit ihr ne kleine Runde, damit sie sich daran gewöhnen kann. :D:D:D
 
AW: mein 1. ausflug

das werd ich machen und dann kann sie sich schön langsam daran gewöhnen, dass ich schon ein großer bub bin ...... und auch mal alleine sein will, wenn ich mich mit anderen katzendamen treffe :D
 
AW: mein 1. ausflug

egon,der herzensbrecher.....du wirst die damen deiner umgebung reihenweise verführen:):):D:blume1:
 
AW: mein 1. ausflug

Pass bloss auf den schönen Kater auf!!! Ist schon gut, wenn du alles beobachtest und mit der Kamara festhältst!!!

Er ist sooooo schön!!!!

Freigänge unter Aufsicht - das langt für den eigentlichen "Hauskater"! :D
 
AW: mein 1. ausflug

Er wir die Damen reihenweise verführen ( gut das die Bommeln ab sind :D ), sonst müsstest Du noch Alimente zahlen :rolleyes:.
 
AW: mein 1. ausflug

oh ja und dann würde ich mir von jedem wurf eines nehmen :D aber er verdreht schon unseren nachbarinnen den kopf ;);) die haben schon gefragt, ob der fesche unserer ist.... :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben