mein hund bellt so oft...

Regenbogen8

Mitglied
Registriert
25 April 2013
Beiträge
14
immer wen ich spazieren gehe bellt mein hund immer so viel bei leute und bei hunden, auch wenn sie zb. im garten sind...
weiß jemand wie ich ihr das abgewöhnen kann?
 
Werbung:
Wie lat ist der Hund? Hat er schon die Hundeschule besucht? Wie oft hat er Kontakt zu anderen Hunden? Wie ist sein Wesen, eher schüchtern und bellt daher oder eher "lustig drauf"?
 
sie ist 7 jahre alt, sie war mal früher auf einer hundeschule aber sie bellt oft wegen angst und zu hunden hat sie nicht jeden tag Kontakt aber meine freundin hat einen hund und mit dem versteht sie sich super.
 
Werbung:
Hast du trotzdem die Möglichkeit eine Hundeschule zu besuchen? Regelmäßige soziale Kontakte zu unterschiedlichen Artgenossen könnten helfen und wenn es regional möglich ist wäre es eine gute Lösung, für Dich und den Hund.
 
Zurück
Oben