mein hund bricht beim autofahren

Luna01

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 September 2007
Beiträge
48
Ort
Bad hall
ich habe da mal eine frage wie kann ich meinem hund ans auto fahren gewöhnen ohne das er mir gleich ins auto bricht? Es ist nämlich unangenehm vor allem weil ich ziemlich viel mit dem auto unterwegs bin bitte helft mir:dontknow::weinen3:
 
Werbung:
AW: mein hund bricht beim autofahren

Huhu Luna,

Ich hab Deine Verzweifelung gelesen, komm aber momentan net an die Bücher dran *grrr

Lieb zu Geli schau: Du hast bestimmt was parat? Oder?

Ich würde gleiches mit gleichem heilen, also Homöopatisch!
Fahr viel und kurze Strecken mit ihm!
( Ich weiß es gibt da was..aber es fällt mir net einnnn....ahhhh! )


Jetzt gerade kam mir der Gedanke, Pfefferminze!
Wenn Du ihm VOR dem Autofahren, etwas Tee gibst, könnte es schon gelöst sein!

Darf ich fragen, WIE der Wuff mit Dir fährt?
Was hast du eigentlich für einen Hund? ( mal dumm frag, hab ich eine Vorstellug verpasst *seufz*

Wie alt ist er? SIE?

Ist er sonst aufgeregt? Ich meine normale situationen...Besuch? Fremde? Einkaufen?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber es macht es uns viel einfacher!!

:kuss1:
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Hi Luna, :))))
schau nach unter "Angelika- Marie" Beiträge.
Da wirst Du das Passende nach etwas Suchen schon finden, und auch eingebettet in die Vorgeschichten der User.
Bei Deiner Fallbeschreibung geht es um Cocculus D 6.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Geli :eek:))))
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Guten Morgen!!!

Jaaa, Geli :kuss1: Cocculus meinte ich, habs gerade sogar bei mir im Schrank gefunden *ich Dumpfbacke :zunge1:
War aber gaaanz hinten und kaum zu sehen und beim gestrigen Durchwühlen net auffindbar! :nono:
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Hast du schon mal versucht,
nichts zu fressen zu geben vor der Fahrt?

Hatte mal einen Puli, der immer gebrochen hat,
hab ihn dann erst am Abend gefüttert, wenn wir viel mit dem Auto unterwegs waren.

War nur ein kleiner Ratschlag
lg Eveline und Lara
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Und? Wie isses inzwischen?
Meiner hat ja anfangs auch gesabbert und gereihert, sogar auf kurzen Strecken. Inzwischen fährt er so um die tausend Kilometer pro Woche :umarm:
Gehts bei euch inzwischen auch schon besser?
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Wie alt ist dein Hund? Meine hündin hat anfangs auch immer gebrochen! Aber nach etwa einem Jahr hat es sich von selbst gegeben! Mittlerweile steigt Amie sogar selbst ins auto ein! (anfangs mussten wir sie immer rein heben) *stolz sei*:D Sie sabbert zwar noch immer ein bisschen aber wir füttern sie einfach vor der fahrt nicht. so ist Amie sogar schon nach Kroatien mit uns auf Urlaub gefahren. Trainiere Kurzstrecken mit deinem Hund und füttere ihm im Auto z.B kleine Leckerbissen, so hat er keine angst mehr vor dem Auto!
viel glück und l.G.
Vera
 
AW: mein hund bricht beim autofahren

Meine lieben Vorschreiber

lest bitte den Thread "An Alle" von derselben Verfasserin - ich glaub der gehört zu diesem hier - da gibst dann keine Neuigkeiten mehr :weinen1: zu berichten
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Schneeflocke
 
Werbung:
Zurück
Oben