mein kätzchen ist krank

minusmann

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2008
Beiträge
4
mein kätzchen bekommt so alle 15 minuten so etwas wie einen epileplischen anfall. sie ist 7 wochen alt,war beim tiernotarzt,ratlos.....
 
Werbung:
AW: mein kätzchen ist krank

hallo, hab es gerade in der Intressengemeinschaft gelesen,aber antworte hier! Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe? Das klingt nämlich nicht gut und sollte ganz schnell behandelt werden! Wenn der Nottierarzt nicht weiter weiß dann ab zum nächsten oder besser in die Klinik. Das schafft ja den kleinen Wurm!
Gebe bitte Bescheid was es ist! Und bitte gehe jetzt zum Arzt mit ihr!
 
AW: mein kätzchen ist krank

Was heiß ratlos,hat der Tierarzt nichts gesagt ?

Man kann diese Krankheit doch eigendlich mit Tabletten gut in den Griff bekommen ,oder ist sie dafür noch zu jung ?
 
AW: mein kätzchen ist krank

Sehe ich auch so, der Tiernotarzt muss doch etwas geäußert haben oder Dir gesagt haben, was Du machen sollst/musst.

Ich persönlich wäre schon beim ersten Anzeichen zum Tierarzt bzw. in eine Tierklinik gefahren, denn dafür würde ich mir zu große Sorgen machen.
Habe auch seit zwei Wochen zu meinen anderen Stubentigern, jetzt ein 9 Wochen altes Katzenbaby und könnte mir nicht vorstellen, bei diesem nicht auch sofort etwas zu unternehmen.
 
AW: mein kätzchen ist krank

danke für deine antwort.frieda,so heist die kleine,bekommt tabletten und aufbaunahrrung
es wurde blut abgenommen,ergebniss erst am montag.es wurde in erwägung gezogen das es eventuell eine hirnhautentzündung seie
 
AW: mein kätzchen ist krank

Oh man,dass hört sich ja garnicht gut an.
Ich wünsch Deiner Frida gute Besserung und Dir viel Kraft,dass mit ihr durch zustehen :trost:.
 
AW: mein kätzchen ist krank

Meno das ist übel! Ist das Deine erste Katze? Und gleich so ein Problem in den ersten Wochen, aber sie wird bestimmt gesund, Katzen sind zäh ich sehe es an meinem Pascha, der hat von seinen 7 Leben echt schon 5 verbraucht, kommt aber immer wieder auf die Füße. Hoffe Du hast auch so einen kleinen Kämpfer aber ich fühle mit Dir! Gebe am Montag bitte spätestens Bescheid ! Warst du jetzt noch bei einem Tierarzt oder in einer Klinik? Und warum konnte der Notfalltierarzt nicht helfen?
 
AW: mein kätzchen ist krank

Hoffe auch sehr, dass es Deiner kleinen Frieda bald wieder besser gut.
Ich bin sehr gespannt, was die Blutergebnisse ergeben. Auf was sollte denn getestet werden ? Frage deshalb, weil meiner erwachsene Katze vor einiger Zeit auch Blut abgenommen wurde, dass Ergebnis aber nach 20 Minuten schon vorlag. Kann aber auch daran liegen, weil meine TÄ ein eigenes Labor hat.

Drücke Frieda jedenfalls ganz fest die Daumen, dass man die Ursache findet und sie entsprechend behandelt werden kann. Man macht sich ja immer Sorgen und Gedanken um seine Tiere, aber bei so kleinen Würmchen, ist alles doppelt so schlimm :trost:
 
AW: mein kätzchen ist krank

die kleine hat es nicht geschafft
sie war 2 tage in der praxis,der arzt konnte mir nicht sagen woran sie gestorben ist.....
 
AW: mein kätzchen ist krank

hallo, hab es gerade in der Intressengemeinschaft gelesen,aber antworte hier! Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe? Das klingt nämlich nicht gut und sollte ganz schnell behandelt werden! Wenn der Nottierarzt nicht weiter weiß dann ab zum nächsten oder besser in die Klinik. Das schafft ja den kleinen Wurm!
Gebe bitte Bescheid was es ist! Und bitte gehe jetzt zum Arzt mit ihr!

sie hat es nicht geschafft
der arzt konnte mir nicht sagen warum......
 
AW: mein kätzchen ist krank

Hallo Minusmann,
tut mir echt leid für Deine Kleine.
Vielleicht geht es ihr ja da wo sie jetzt ist besser.
Ich weiß Worte können nicht viel trösten.
 
AW: mein kätzchen ist krank

och meno und ich hab gedacht ihr schafft das! Das muss ja was ganz böses gewesen sein!Tut mir echt leid für Dich und das kleine!
 
Werbung:
AW: mein kätzchen ist krank

das tut mir auch sehr leid..... aber für das kätzchen war es vielleicht das beste.... wahrscheinlich ist ihm viel leid erspart geblieben..... :trost:
 
Zurück
Oben