Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Mein Kater Krümel schafft es, alle Türen, Schränke etc. aufzumachen. :rolleyes:OK, die Sache mit den Zimmertüren habe ich in den Griff bekommen, nämlich einfach die Griffe nach oben gedreht. Tja, also musste er sich etwas neues überlegen. Dann waren die Küchenschranktüren dran und er räumte immer alles fleißig aus den Schränken. Also musste auch hier eine Lösung her. Habe dann Kindersicherungen gekauft und das Problem war auch erledigt, bis heute Nacht. Nun kann mein Schwerverbrecher doch tatsächlich die Kindersicherungen knacken. Ich glaube es ja nicht. Habe es heute Nacht als raschen hören, überlegt, was könnte er anstellen bzw. zerrupfen. :cool:Eigentlich nichts, da er mich ja schon zur Ordnung erzogen hat und ich nichts mehr herumstehen oder liegen lassen, was ihm zum Opfer fallen könnte. Da es aber nicht aufhörte mit dem Geräusch, bin ich dann aufgestanden und was musste ich erblicken, mein Krümel saß in dem Schrank in dem das Trockenfutter und die Leckerliestangen aufgewahrt werden und machte einen auf all you can eat. :eek:Er hat die neue Tüte mit dem TroFu so zerrupft, dass man sie nicht mal mehr anfassen kann, ohne das einem alles entgegen fällt, die Leckerliestangen in der Folie sind auch aufgebissen und die ausgespuckten Schnipsel überall im Schrank verteilt. Man der Kerl macht mich echt kirre, nun muss ich mir wohl etwas neues einfallen lassen, wenn nicht mal Kindersicheurngen sicher sind :D
 
Werbung:
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

köstlich.....Katerchen ist filmreif....Langeweile kennt ihr bestimmt nicht...:b69:
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Nein, Langweile kennen wir, besser gesagt, ich bzgl. ihm nicht. Er hat immer ganz prickelnde Ideen :D Ich weiß nicht, wo er diesen teuflichen Ideenreichtum her nimmt. Kenne ich von meinen Mädels nicht, aber man lernt ja nie aus und die Erziehung eines Dosis ist nie abgeschlossen :D
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

der liebe krümel ist unterbeschäftigt :) wahnsinn, was dem alles einfällt... oft denk ich mir, würde egon keinen freigang haben... gott, wie würde mein haus ausschauen.... lass ich ihn nicht gleich raus, kratzt er an den alten möbeln... die roten haben temperament ;)
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

für den der nicht betroffen ist eine lustige geschichte.....ein kluges kerlchen dein kater.

aber nicht nur das er ein chaos verursacht, kann es ihn ja auch schaden, wenn er alles frisst was er in die krallen bekommt.....
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Heute Nacht hat er es wieder versucht, aber Dosi war schlau und hat die Küchenschranktür noch zusätzlich mit einem Band verrammelt :D
Nee er ist da schon so, dass er die Verpackung vorher entfernt bevor er es frisst ;) Und er ist eigentlich der versnobteste Fresser aus der Katzenbande. Der würde an nichts gehen, was Menschenfutter ist und es darf auch nur sein Futter sein. Das Futter der anderen beiden findet er wohl schrecklich.
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Cool :cool:

Wußte gar nicht das Katzen Kühlschränke öffnen können :eek:

Soweit sind wir noch nicht aber das Licht können's aufdrehen und natürlich muss ich auch alles wegräumen. Selbst noch verschlossene Katzenfutterbeutel kriegen die auf - das kannte ich von meinen vorherigen Katzen gar nicht. Nicht mal die Verfressene macht soetwas. :rolleyes:
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Nee, Kühlschrank war es dieses Mal nicht, sondern der Küchenschrank wo das Futter sicher gestellt ist(war).
Ich kannte vieles von dem was mein Kater mir alles zeigt von meinen Katzenmädels auch nicht. Aber man lernt nie aus :)
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Ahhh, man sollte genau lesen....
Ne, Schränke können sie nicht öffnen, wär ja noch schöner :D

Dafür wollens mir immer das große Bild im Wohnzimmer, die Pendeluhr und den Lampenschirm runterholen :eek:
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

Auch nicht schlecht.

Jedenfalls hat mein Kater es auch heraus, wie man das zusätzlich angebrachte Katzenhalsband öffnet und dann doch wieder in den Küchenschrank kommt. Habe den Schrank dann gestern noch zusätzlich mit Paketschnurr zugebunden.
Bin jetzt aber am überlegen, ob ich nicht das ganze Futter aus dem Schrank umräume, ihm zeige und dann kann er von mir aus in dem Schrank hocken, gibt dann ja nichts mehr was interessant sein könnte. Hoffe ich zumindest.
 
AW: Mein Kater ist ein Schwerverbrecher

:D Gestern Abend und heute Nacht war Ruhe, Schrank uninteressant.
Aber mein Bub dachte heute als ich auf der Arbeit war, vielleicht ist das Futter doch wie von selbst wieder dort in den Küchenschrank gelangt. Dieser stand nämlich als ich von der Arbeit kam, offen. Aber nix Futter :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben