Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

Babsy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
56
Ort
Österreich-Kärnten
Hallo ich bin Babsy, und möcht mein Kater Jerry vorstellen! Er ist sehr verschmußt.Und spielt gerne mit Tischtennisbälle! Er hat anderes Spielzeug auch, aber damit spielt er ab und zu! ;) Er sitz auch gerne beim Fenster und schaut hinaus!!:blume1: LG:Babsy!!
 
Werbung:
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

ui, was für ein hübscher "panther".... :blume2:
 
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

Wunderschöner Kater.
Schwarze Katzen haben etwas von Panthern und das liebe ich.
Habe auch eine schwarze "Sie"
 
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

Schöner Bursche! Und wahrscheinlich um einiges größer als die süße Chipsy. Wie vertragen sie sich denn? Wer ist Chef?
Viel Freude mit diesen beiden!
:blume1:
 
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

ich wünsche dir mit deinem jerry alles liebe

viel freude mit dem neuen leben - du wirst feststellen, dein leben wird sich sehr zum positiven ändern

michaela

ps: so ein süßer schwarzer !!!! ich wollte auch immer einen schwarzen, hat sich aber bis jetzt nie ergeben
 
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

Hallo michaela nio! :danke:!

Jerry macht mir sehr viel freude!! Ich hoffe das du auch mal eine schwartzen Kater hast! Wieso hat es sich bei dir nicht ergeben? LG: Babsy!!
 
AW: Mein Kater Jerry vorstellen!!!!

Das ist mein schwarzes Mädel

2rprbc7.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben