Mein Mäuschen ist läufig !!!!!

Maeusi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
175
Ort
Ernstbrunn
Emily ist seit Donnerstag den 13.2. läufig ....
c020.gif

Sie leidet extrem hab das bei meinen anderen Hündinnen nicht erlebt , da ich sie Frühkastrieren hab lassen ...
a090.gif

Sie ist total Liebesbedürftig , schläft viel , frisst wenig und beim Gassigehen ist sie nur mehr am schnoffeln .
d010.gif

Echt ein armes Mäuschen mit Höschen .... Foto.JPGFoto (2).JPG
 
Werbung:
(n)...die Arme wie lange dauert so was bei Hunden???......trotz Kastration ist sie läufig???...... da habe ich was versäumt.......(n)
 
eine Läufigkeit dauert bei Hunden drei Wochen, besteht aus drei Teilen.
Was ich nicht verstehe, wie kann es nach der Kastration zu einer Hitze kommen? Es werden doch Eierstöcke und Uterus entfernt, woher kommt dann das Blut?
 
Arme Maus, aber da müsst Ihr jetzt wohl alle durch, Emily und Ihr.

Ich glaube nicht das Emily schon kastriert ist, denn sonst dürfte sie ja nicht mehr läufig werden. Denke in ein paar Tagen ist das schlimmste auch vorbei.
Und liebesbedürftig ist doch gar nicht so schlecht :D da kann man mal nach Herzenslust kuscheln und schmusen. Wenig fressen, ok nicht toll, aber das holt sie auch wieder nach wenn alles vorbei ist.
Schlimmer finde ich, dass ihr wahrscheinlich jeder männliche Hund an die Wäsche will.;)
 
Mit dem frühkastriert sind aber die anderen Hunde gemeint ;).

Meine war in dieser Zeit ängstlicher als sonst und hat öfters Pinkeln müssen. Ansonsten war alles wie immer, scheinträchtig war sie nie bzw. nicht so, dass man es bemerkt hätte.

Ist zwar OT - aber wenn die Kastra "verpfuscht" wurde und der TA beim entfernen was übersehen/vergessen hat, dann können Hunde sehr wohl wieder läufig werden. Gab dazu auch einen Artikel in einer Hundezeitung und ich kenne einen Fall persönlich. Musste der Hund dann nochmals unter's Messer.
 
oje Yuna hatte ja bereits ihre 2. LFK hinter sich und sie war eigentlich wie immer, viell ein bisschen anhänglicher, Höschen hat sie keines gebraucht, weil sie sich immer selbst sauber gemacht hat...die 3 Rüden waren auch recht gelassen, sind ja alle 3 kastiert....außer Sam hat ein bisschen durchgedreht, als sie dann in die Stehtage kam und fremde Rüden hatten wir oft da, die lauerten, das war echt blöd. sie selbst aber hat nicht gelitten...

Wünsche alles Gute deinem Mäuschen
 
Tut Leid , schlecht geschrieben ...
d040.gif


Habe meine vorherigen Hündinnen Kastrieren lassen , Emily ist meine erste Hündin die ich nicht ( noch nicht ) kastrieren lassen habe .....
h090.gif


Ich glaub Emily mag ihr Höschen nicht , aber ich hab sonst alles angetröpfelt ....
a020.gif


Sie putzt sich schon , aber trotzdem hab ich ihre Spuren überall ...
a055.gif


Da müssen wir halt durch gaaaaaanze 4-6 Wochen , aber das ist halt jetzt so , wenn sie mir nur nicht so leid tun würde....

sie geht mit ihrem sexy Höschen wie ein gebrügelter HUND durch die Wohnung .....:confused:[/quote]
 
Ich hatte meiner damals auch ein selbstgebasteltes Höschen :D verpasst, da sie überhaupt nix aufgeschleckt :confused: hat.

Meine ist halt wie oben erwähnt noch ängstlicher geworden als sie ohnehin ist; das war zeitweise wirklich nicht lustig. Aber richtig leid hat sie mir ehrlicherweise nicht getan :oops:, das ist immerhin der Lauf der Natur, so hat's "der liebe Gott" eingerichtet und hunderttausende Tiere in der freien Natur kommen damit auch wunderbar zurecht.
 
Werbung:
....So mittlerweile hat Emily 5 Höschen zerlegt ( sie frißt sie eben auch (n)) , Jetzt habe ich´s aufgegeben und steh mit dem Wischtuch zur Stelle :(, und leid tut sie mir auch nicht mehr , ich bin die arme !!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: -

Aber nie nie nie nie wieder wird sie läufig . Das weiß ich .....(y)

Sie will nur raus um herum zu schnofeln , lacki wird nur im laufen gemacht , echt nervig !!!
Sie winselt wenn sie raus will , aber nicht lacki machen sondern um zu sehen und riechen wer da vorbei gekommen ist ...:confused:

Die erste Woche hätten wir geschaft jetzt sind`s nur mehr zwei oder drei .........:X3:
 
Zurück
Oben