mein meerschweinchenstall

imported_samson

Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
11
hallo

hier stelle ich euch mal meinen meerchenstall vor, samt inhalt.
als erster seht ihr mal den käfig mit den maßen, 200*60*120, wobei er in der höhe eine etage hat.
als zweiter kommt dann kastrat anton, ca. drei jahre, mit kurzhaarschnitt, da er immer so verfilzt ist.
dritte ist nesthäkchen pünktchen ca. 1,5 jahre,
dann marianne mit knapp eineinhalb jahren un d schlußendlich mein dickerchen fleur mit knapp zwei jahren(beim nägelschneiden
 

Anhänge

  • käfig 200-60-120.jpg
    käfig 200-60-120.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_1773.jpg
    IMG_1773.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 151
  • pünktchen3.jpg
    pünktchen3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 145
  • marianne.jpg
    marianne.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 147
  • Fleur beim nägelschneiden.jpg
    Fleur beim nägelschneiden.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 157
Werbung:
Hallo,

da hast Du aber eine schöne Rasselbande und einen tollen Käfig!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum :) .
 
Hallo!

Wow, da haben deine Schweinchen ja ein Paradies auf Erden :D Das ist ein wirklich schöner Käfig.

Und deine Meeris gefallen mir auch, besonders Fleur
sc0877dq.gif
 
Das ist ein toller Käfig.
Hast du ein Laufrad in dem Käfig? Oder was ist das runde in der oberen Etage? Sieht aus wie ein Holzlaufrad.
 
hallo

also ich bau ja immer um und im moment sieht der käfig wieder anders aus.
aber das halbrunde ist ein holzhaus aus tschechien, eine heuraufe und ein blockhaus von zooplus.
davor liegen zwei stoffröhren, die sie sehr gerne genutzt haben, aber leider schon in fetzen zerlegt wurden.
werd die wochen mal ein aktuelleres foto reinstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben