Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
liebe foris,

vor ca. einem jahr kam mir beim hundespaziergang eine idee: für alles und jedes gibt es partys: tupper-ware, party-lite (die kerzerln), matratzen, dessous, "erwachsenenspielzeug", pierre lang (der schmuck), usw. usf.

nur nicht für tierzubehör!

was soll ich sagen? nach einem jahr intensiver vorbereitung habe ich mit einer freundin als geschäftspartnerin also unser unternehmen gegründet.

namen: petboum - die fete! haustiere erwünscht....

die ein bisschen älteren semester unter euch können sicher einen assoziationszusammenhang herstellen.... :)

nun meine bitte:
seid so gut und guckt euch mal unsre homepage an. ich bitte um anregungen, tipps und kritik.

zu unsren produkten: der online-katalog ist noch nicht ganz vollständig, wächst aber täglich!

mich würde interessieren, was ihr prinzipiell von der idee haltet, wie ihr unsre philosophie findet und welche produkte ihr gut findet, was euch noch so fehlt etc.

übrigens: wir vertreiben im moment nur hunde- und katzenzubehör. was sich jedoch ändern könnte....

ihr findet uns hier:

http://www.petboum.com

herzlichen dank im voraus für eure mühen!

lg, uli & zoo
 
Werbung:
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

hallo uli

hab's mir angesehen. finde es ganz toll.

meine frage: verkauft ihr nur über die party's od. habt ihr vorgesehen auch über i-net zu verkaufen?
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Die Seite sieht recht gut aus und ich wünsche euch viel Erfolg! Einzig die Farbwahl spricht mich persönlich nicht so an, aber das ist ja auch immer ein wenig der eigene Geschmack...
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Ich sag nur.... NA BOOOOMMMM, wie geil ist das denn!!!! :clown1:


Hexchen, ich wünsche Dir aufjedenfall gaaanz viel Erfolg!

Und ich bin ehrlich, hast mich ja schon g´schmackig gemacht auf MEHHHRRRR *lach :blume2:

Wie schauts denn aus mit Halsbändern in ÜBERGRÖßE ? ( -85 cm )
lässige Autopickerl
fetzige "Warnschilder"

Was ich auch total witzig und trendy finde, sind diese Geschirre, an denen man mit Hilfe eines Klett die witzigen Sprüche picken kann *gg


Ahhh lass Dich mal lieb drücken!!!!

Finde es suuuper toll!
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Hallo Uli!

Also ich find die Idee ebenfalls klasse, bin grad dabei mir deine HP genau anzusehen.

Mir ist nur grad ein kleiner Schreibfehler aufgefallen. Und zwar hier

Alle Teilnehmer sollen die Möglichkeit haben, unsere Produkte in Ruhe und Sorgfalt auswählen können.

da fehlt ein "zu"

also: .....Ruhe und Sorgfalt auswählen zu können.

Noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, diesmal hier

Sollte dein persönlicher Wohnsitz nicht in unserem Einzugsgebiet liegen, ruf uns an und wir versorgen dich mit sogleich mit den nötigsten Informationen.

....wir versorgen dich sogleich mit den nötigsten... - ein "mit" weg

Was ich noch unter "Über uns" schön fände, wäre ein Foto von euch beiden, damit man auch euch sieht und sieht was für sympathische Menschen man zu sich einlädt :)


Ich find die Seite und vorallem die Idee echt gelungen! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!

LG
Margit
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Also ich kann euch nur zitieren: Wie geil ist das denn? :D

Das Wechselhalsband ist mehr als genial und die japanischen Fressnäpfe haben echt Stil. :)

Die HP ist super und lässt keine Fragen offen. (Mir fällt zumindest nichts mehr ein.) Wünsche euch ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Sensationell!!
Ich gratuliere euch zu dieser tollen Idee!
Sag mal macht ihr nur die Partys? Versendet ihr auch?
Ich freue mich so mit euch und wünsche euch viel Erfolg!!:kuss1:
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

hatte mächtig stress in den letzten tagen, komme erst jetzt dazu, zu antworten!

danke für euer feedback, werd mir das morgen genauer zu gemüte führen - danke auch an margit für die "fehlerhinweise", werd ich ausbessern.

@sanfter riese:
halsbänder in ÜBERGRÖßE ? ( -85 cm ):
gute idee das, werden wir danach suchen. eine anbieterin von uns macht ja alles nach maß (die fellhalsbänder und die halsbänder im flower-powerlook), da können wir auch in übergrösse ordern.

lässige Autopickerl:
was genau meinst du? aufkleber mit dem eigenen hund als motiv? können wir anbieten, sicher ziemlich günstig.
sprüche: da haben wir keine fixen, können auch auf wunsch geordert werden.
eine spruchpalette können wir für die zukunft andenken, danke für den tipp!
normale hundekopf-rasse-aufkleber (wie man sie überall kriegt), können wir über einen lieferanten ordern, stehen nicht extra auf der HP.

fetzige "Warnschilder":
da sind wir grad am recherchieren, mir gefallen vor allem die schilder aus holz, da haben wir bisher nur private anbieter gefunden, denen man "professionelle arbeit" erst klarmachen muss, wird schon.
normale warnschider kriegt man eh beim fressnapf, da überlegen wir noch....
oder kannst mir eine quelle nennen, wo du echt aussergewöhnliche warnschilder gefunden hast, die nicht überall angeboten werden (www-adresse vielleicht)?

@flauschfussel:
ja, eigentlich machen wir NUR parties, weil das ja die grundidee unsres konzeptes ist. online-shops gibts ja wie sand am meer.
sollte aber was ganz besonders gut gefallen, machen wir für gute (auch "virtuelle") bekannte auch hin & wieder ausnahmen. in diesem fall würden dann aber leider versandkosten anfallen, die wir durch die veranstaltung von den partys unsren kunden eigentlich ersparen möchten. :)

fehlt euch noch was in unsrem sortiment? was würdet ihr unbedingt haben wollen? wo habt ihr tolle produkte gesehen, die selten angeboten werden, die euch aber unbedingt ansprechen?

bitte weiter fleissig tipps geben!
 
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Guten Morgen Hexchen! :kuss1:

Die Warnschilder bei E Bay finde ich zb. total klasse...

http://cgi.ebay.at/LUXUS-WARNSCHILD...Z018QQcategoryZ112076QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Oder das hier:

http://cgi.ebay.at/METALL-WARNSCHIL...Z017QQcategoryZ112076QQtcZphotoQQcmdZViewItem


Pickerl meinte ich schon von dem eigenen Hund, denn wenn man schon...dann auch extravagant *grins


Vielleicht wäre es ja uch möglich, einen Hundefriseur mit einzubeziehen?


Was ich mir auch vorstellen könnte, wären KERZEN, bedruckt, beschrifftet...für Hundis Geburtstag oder Trauerfall....

Namensdecken, also alles, was persönlich wird für genau DIESE Person mit DIESEM HUND!!!!

Und Hundetorten!!!! Klar für Mensch und Hund zubereitet!!!

Dann fällt mir noch Briefpapier ein, bedruckt mit dem eigenen Liebling....





Und jetzt net für die HP!
Sag mal, hast Du eigentlich eine Hundebox?
Ich frage, weil wir ja eine doppelbox haben, allerdings passt Timo da net rein...
Ist von diesem Hersteller http://cgi.ebay.at/Hundetransportbo...yZ100391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
haben wir persönlich abgeholt bei ihm und können sie nun nimmer brauchen...leider!



Drück Dich und freue mich schon, wieder von Dir zu lesen!:kuss1:
 
Werbung:
AW: Mein neues Gewerbe - Anregungen gesucht!

Hi Uli, :)

ich habe gerade eine mögliche Verkaufslücke für Dich entdeckt.
Ich würde es jedenfalls sofort bei Dir kaufen, wenn Du dergleichen hättest, und es meinem Geschmack entspräche.
Schau hier:
https://www.tierliebe.at/forum/showthread.php?p=81963#post81963

Ja, es geht um Schuhe.
Schau Dir die Abbildungen der links an.
Solche will ich nicht!
Und wer will die denn? Und wer die will, kann auch da ordern.
In diesem und auch zukünftigen nassen Sommern ( Klimawandel) gibt es einen Markt für ein chickes, leichtes, wasserdichtes Sommer- und Übergangsschuhwerk für Frauen, die Hunde und Kinder haben.
Mensch Uli, kriegst Du das?

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
Zurück
Oben