Mein Schäferhund musste von mir gehenn

Ringo

Mitglied
Registriert
22 August 2007
Beiträge
6
Es ist zwar schon etwas her. Am 27.03.2007 musste ich einen meiner beiden Schäferhund einschläfern lassen. Er hatte einen Knochentumor. Wir hatten leider keine Chance. Der Schäferhund wurde auch nur neun Jahre alt. Ich vermisse ihn immer noch sehr. Ich denke noch sehr oft an ihn und sehe oft seine treuen Augen. Es macht mich sehr traurig ;(. Ich hatte ihn gerade mal zwei Jahre. Die Vorbesitzer hatten keine Zeit und keinen Platz mehr für ihn, daher habe ich ihn übernommen. Er war so eine treue Seele und hat sich mit jedem Hund vertragen.

In dankbarer Erinnerung
Claudia
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid! Es tut immer weh wenn ein Freund geht, aber ich bin sicher er hatte es gut bei euch!

Er war bestimmt dankbar, dass ihr ihm noch 2 tolle jahre geschenkt habt! vielleicht seht ihr euch ja irgendwann mal wieder;)

Ein Teil von ihm wird immer weiter leben, solang du ihn im Herzen behältst!
 
Werbung:
Zurück
Oben