Mein Seelenverwandter

GonzoKara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
65
Ort
Niederösterreich
Auch ich möchte dir, mein Dicker, heute und hier eine Liebeserklärung machen.

Unser Weg begann letztes Jahr im Mai. Wir waren auf der Suche nach einem Hund. Ja ein Hund soll es werden! Also auf und los ins Tierheim denn auch diese Tiere haben ein schönes Heim verdient!

Nun da waren wir. Streiften das Gelände durch. An jedem Zwinger vorbei. Jedes Tier angeguckt. Die Armen! Aber kein Funke sprang über. Doch da war er nun. Der letzte kleine Zwinger und was wedelte uns da an? Ein kleines schwarzes Hunderl mit den schönsten Augen die ich je gesehen hatte. Zu dieser Zeit war ich schwanger und die Pflegerin wollte uns genau diesen Hund, dich, nicht geben. Sie meinte: " Nein, ein Rottweiler ist nichts für Leute mit Kindern." Nun ja, wir redeten lange mit dieser Person und Schlußendlich nahmen wir dich mit. Du, unser kleiner "gefährlicher" Rottweiler.

Nun bist du schon fast 1,5 Jahre alt und ich möchte dich nicht mehr missen. Keinen Tag, keine Stunde, keine Minute. Du bist mein Seelenverwandter. Du bist das Beste was mir passieren konnte. Denn du bist für mich da, und glaub mir mein Süßer, ich bin auch immer für dich da! Wir beide schaffen alles! Jede Krankheit, jeden Schmerz, jeden Zweifel! Auch wenn es manchmal schwer war und du oft stur, so weiß ich, du stehst zu mir und bist mir treu.

Ich liebe es: wie du mit meiner kleinen Tochter umgehst. Wie du ihr deinen roten Lieblingsball in den Schoß legst und wartest bis sie ihn wirft. Wie du sie
ansiehst weil du weißt, sie teilt gleich ihren Keks mit dir.

Wie du schützend vor meinem Sohn stehst weil du glaubst ihn beschützen zu müssen. Wie du heimlich nachts zu ihm ins Bett gehst und dich an ihn kuschelst.

Wie du dein Herrl begrüßt wenn er von der Arbeit kommt und ihm zärtlich das Gesicht ableckst.

Und vor allem liebe ich dich weil du mich nur anschaust und ich weiß, WIR BEIDE GEHÖREN ZUSAMMEN!
Ich drücke dich mein Dicker :umarm:

Und an alle die dies lesen: Ein Rottweiler ist ein absolut aggressiver Schmuser. Wenn sie diesem zu Nahe kommen werden sie bedingungslos geliebt und beschmust. :D
 
Werbung:
AW: Mein Seelenverwandter

da hast du aber schön geschrieben. mein rotti war auch ein ganz gefährlicher schmuser, leider lebt er nicht mehr, mit 15 jahren mußte ich ihn gehen lassen. das ist jetzt 4 jahre her, aber wenn ich an ihn denke wird mein herz immer noch schwer, ich glaube er war auch mein seelenverwandter.
 
AW: Mein Seelenverwandter

da hast du aber schön geschrieben. mein rotti war auch ein ganz gefährlicher schmuser, leider lebt er nicht mehr, mit 15 jahren mußte ich ihn gehen lassen. das ist jetzt 4 jahre her, aber wenn ich an ihn denke wird mein herz immer noch schwer, ich glaube er war auch mein seelenverwandter.

es gibt so viele worte wie ich meinen aggressiven kampfschmuser beschreiben könnte aber ich glaube, wenn ich ihn ansehe, weiß er was ich für ihn empfinde. denn auch ich liebe ihn bedingungslos.
 
AW: Mein Seelenverwandter

Du sprichst mir aus meiner Seele denn auch ich habe in meiner Hündin meine Seelenverwandte gefunden und mußte sie leider gehen lassen. Genieße jede Sekunde mit deinem Schatz sie wird dir immer dankbar sein. Alles liebe Sonja
 
Werbung:
AW: Mein Seelenverwandter

Wow, ganz toll! :blume2:

Ich glaube inzwischen auch, in meinem Hund meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Er hört mir einfach zu und versteht mich, ganz ohne Fragen zu stellen, er ist einfach für mich da...
 
Zurück
Oben