Mein Sohn war zu Besuch!

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Mein Sohn Tarvo war zu Besuch! Es war super schön!
Wir sind viel ausgeritten!


Na gut, erst mal hat er nur gepennt, was Mitch gerne mit machte!


Joschi genießt das Putzen


Ich und Co


Tarvo auf Joschi


Co und ich galoppieren


auch Tarvo und Joschi geben Gas!




Durch den Wald. Joschi und Co sind tolle Pferdchen! Trotz ihres hohen Alters: Joschi 35 Jahre / Co 31 Jahre sind sie fit wie ein Turnschuh!
 
Werbung:
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

das alter sieht man den beiden wirklich nicht an ..... :danke: für die fotos. ist immer schön, wenn die "kinder" heimkommen :D
 
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

Das stimmt, man freut sich immer, wenn die Kinder die bereits flügge sind, auf Besuch kommen. Wie alt sie die beiden ?
 
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

Doch schon so große Kinder. Wohnen sie sonst nicht bei Dir in der Nähe ?
Meine Tochter ist 21, wohnt zwar nicht weit von mir weg, aber so oft sehen wir uns auch nicht. Vergangenen Mittwoch war sie mal wieder zu Besuch. Lässt sich dann immer von Mami bekochen ;)
 
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

Ist dann doch schon eine kleine Entfernung.
Meine Tochter wohnt 2 Km weg :) und hat für heute ihren Besuch wieder angekündigt :)
 
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

2 km ist ja ein Traum! Das ist wirklich ne gute Entfernung. viel Spaß mit Deiner Tochter!:blume2:
 
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

Sie hat wieder den Knaller gebracht. Kam mit ihrem Pferd. Als es klingelte habe ich die Tür geöffnet (Sprechanlage habe ich keine) und was schaute ins Treppenhaus. Ein Pferdekopf :D Dann hat das Pferd auch noch in die Einfahrt geäppelt, was wir dann gleich weg gemacht haben. Haben das Pferd dann vorne am Hoftor angebunden. Hättest mal sehen sollen, wie die Autofahrer (ist eine Seitenstraße in der ich wohne) geschaut haben, als sie das Pferd am Hoftor gesehen haben. Hätte mich vor lachen wegwerfen können.
 
Werbung:
AW: Mein Sohn war zu Besuch!

Lol, dass habe ich früher auch gebracht. Bin mit Kutsche und meiner Polly zur meiner Mutter gefahren. Schwubs, war Polly im Hausflur!!!!
 
Zurück
Oben