mein süsser verrückter salem

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !

Wie gut ich meine Katzen an meiner Seite habe . :)
In der Nacht hatten wir einige Minusgrade und an den Autoscheiben, hatte sich Eis gebildet . Tja ich glaub das ich schon mal Erzählt habe das Salem den Schnee Liebt und gerne mit kleinen Katzengerechten Schneebällchen spielt. :)

Heute hatte er in seiner verzweiflung das es immer noch keinen Schnee gibt ds Eis an den Scheiben und dem Autodach entdeckt , mit grossen Elan ist er am Autodach herumgerutscht und danach musste ich das Eis von den Scheiben kratzen und keline Bällchen formen und sie danach zu werfen .
Ganz schön Einfallsreich mein Süüsser Kater ! :-9
Natürlich hat seine kleine Schwester an dem Spiel auch Spass gehabt und ist fröhlich mitgezappelt !
Freue mich das sich meine Miezen an dem Wetter erfreuen können :)
lg Naely
 
Werbung:
Auf alle Fälle.
Hatte auch mal gedacht, würde meinen Katzen vielleicht eine Freude bereiten (sind ja Wohnungskatzen) und bin mit einer großen Schüssel raus und habe Schnee für sie geholt und diesen mit in die Wohnung genommen. Nase dran, gemerkt, ist kalt, mit dem Füßchen nochmals drauf gehauen, ob das auch kalt ist und weg war das Interesse :LOL: Somit kann ich sagen, meine mögen keinen Schnee. Eis nur von Frauli zum abschlecken vom Stiel :D
 
Ha ha , Katzen sind soo Genial , das Lieb ich so an diesen Wunderbaren Tieren . Echt ?
Deine Süssen Schkecken Eis ?

Nee das wollen sie nicht, aber meine Spooky Naschte gerne mal Schnitten oder Chips . Mowgli mag ab und an ganz wenig Popcorn mit Buttergeschmack ( so 2-3 dann is wieder genug )
 
Ich liebe auch so viele Wesenszüge an meinen Katzen, es sind echt tolle Tiere. Habe hier auch schon öfter erwähnt, ich wäre gerne wie eine Katze, unabhängig und immer kreativ.

Ja meine mögen Eiscreme, bekommen sie aber nicht oft, dürfen mal die Reste vom Stiel oder aus dem Schälchen schlecken. Polly mag besonders mein Kokoseis :D
Verstehe manche Sachen an die sie dran wollen eh nicht immer so, gestern ging sie doch tatsächlich an meine Maronen und hat sich welche geklaut (gekochte).
 
Pudding geht bei meinen auch, ebenfalls ab und an den Löffel mit Schmand (Sauerrahm) ablecken :LOL: Manchmal gehen sie schon echt an komische Sachen, muss man aber auch nicht verstehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben