Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
mal abmeckern muss heute:

war heute mit meinem schwager am feld, um seinen labi mit unsren 2 narrischen toben zu lassen.

schwagerchen hatte schwiemu samt kleiner mixhündin mit, die komplett unerzogen ist und manchmal glaubt, grossen hunden an die wäsche zu können.

bisher gabs nie ein problem, auch nicht zusammen in den haushalten.

gestern ist die kleine mix-hündin auf unsren neo hingefahren, der sich das nicht gefallen ließ und seinerseits zurückschlug.

was mach ich? natürlich, was man nicht tun soll :confused:, rein im affekt: reingreifen und neo am K9-geschirr-griff aus der situation holen. und schon hatte ich die zähne der kleinen töle im daumen.

das hat geblutet wie sau. natürlich ab ins spital, zumal das schlimm aussah und ich keine gültige tetanus-impfung mehr hatte.

nun sitz ich da mit einer schiene und einem spektakulär eingebundenen arm - wie eine schwerverletzte. heute muss ich wieder zur kontrolle.

und der arm tut mir mehr weh als die wunde, weil die mir natürlich die tetanus-spritze verpasst haben, weil meine letzte schon fast 15 jahre her ist. und die impfung selbst schmerzt gnadenlos. jetzt hab ich auch noch kopfschmerzen ohne ende.

wird ein spannender spaziergang heute mit 2 leinen und einer ruhiggestellten hand.

bitte um applaus für meine dummheit... :blume2:
 
Werbung:
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Och Mensch, :)

Du arme Maus! Lass Dich mal ganz viel drücken! Was'n Schmarrn!
Ich wünsche Dir eine ganz, ganz gute und schnelle Besserung, Du!
Hoffentlich bist Du bald wieder halbwegs auf dem Damm!

Alles Liebe
und gutes Verheilen, gutes Annehmen der Impfung,
wünscht
Geli :umarm:
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Ohhh Hexchen :trost:

Du stehst als " Dummerchen " aber net alleine da*lächel
Ich kann das auch noch ganz gut:rolleyes:

Ich wünsche Dir von Herzen baldige besserung und das die Impfstelle sich gut entwickelt!!!

Ich drück Dich gaanz lieb!!!! :umarm::kuss1:
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Au weii.....
das erinnert mich daran als ich auch mal
"dazwischen" gegangen bin......
zwar nicht bei Hundis aber bei meinem
Kater..
der grad eine Auseinandersetzung mit dem Kater von drüben hatte,
und das auf meinem Balkon...
riesen Faucherei..Katzengeschrei und dann gings los..
und ich , klar dazwischen...alles so schnell..war mir auf einmal
schwindelig, und da sah ich schon das Blut...der hatte mir komplett
durch dir Hand gebissen....tja, erstmal den Kreislauf in Schwung gebracht,
zum Arzt, ha der wollt mich nicht drannehmen....also verbunden,,
ist auch ganz schön dick geworden der halbe Arm..
Aber habs ohne Teatanus überlebt...die hol ich dann nochmal nach..
Eine Lehre wars mir..

und das tut auch wirklich sauweh...
Auch von meinerseite Gute Genesung für den Daumen, und Hand :kuss1:
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Hallo Zusammen :umarm:

Zuerst einmal : GUTE BESSERUNG !

Das Reingreifen habe ich mir Gott sei Dank - abgewöhnt.

Habe da im Hundeverein zu viele Bisswunden ansehen müssen... Wer ein Tier hat - egal was für eines, alle 5 Jahre die Auffrischung machen lassen...

Mir ist einmal ein Ziegenbock an Wundstarrkrampf gestorben . 4 Stunden war er in meinen Armen - bis er trotz TA gehen konnte.
Es war ein grausamer Tod .................................:weinen1:
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Applaus für Dummheit kriegst nicht, Du kriegst Applaus für Deinen Mut! Ich weiß zwar natürlich auch, dass man nicht reingreifen soll - aber wer weiß, was Du dadurch verhindert hast!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Und bitte: mach' Dir keine Vorwürfe! Ändern kannst eh nix mehr, sei froh, dass das Ganze so "glimpflich" ausgegangen ist!

Vor Jahren haben sich auf der Donauinsel drei Samojeden auf meinen kleinen Yorki-Malteser-Mischling gestürzt. Ich habe hineingegriffen - natürlich ohne nachzudenken, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht - und habe meinen kleinen Sascha unter den drei Hundeschnauzen rausgezogen. Natürlich hatte ich bei dieser Aktion mehr Glück als Verstand. Von diesem Tag an ist mir der Kleine - obwohl er eigentlich der Hund meines Mannes war - nicht mehr von der Seite gewichen.

Du hast es schon gut gemacht - Du hast möglicherweise einen toten Hund verhindert.

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen baldige Besserung!

ElliB:umarm::kuss1::blume1::blume1::blume1:
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Ohweh Uli, das ist ja wirklich doof gelaufen.... Wünsche Dir eine schnelle gute Besserung! :umarm:

Knusperhexe schrieb:
wird ein spannender spaziergang heute mit 2 leinen und einer ruhiggestellten hand.
Wie war es denn? Hat geklappt?

:blume2: Grüssli Marie
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Als erstes, gute Besserung.

Als zweites muss ich doch auch gestehen, dass mir dieser Fehler letzhin auch eben das erste Mal passierte.

Ich wollte meinen Racker und einen TWH trennen, als es wirklich bös wurde.
Dabei lief ich relativ ungeschickt zwischen den beiden Raufbolden hindurch und hatte das erste Mal das Gebiss meines Scheisserchens in der Wade.
Er lies jedoch sofort locker als er mein Bein spürte, es war aber trotzdem ein deftiger Biss. :wut3:

Zum Glück hatte ich gute Hosen an, somit war es "nur" eine Art Quetschwunde, dass heisst kein Blut.

Einen Vorteil gab es, der Streit war vorbei, denn Matuk war es überhaupt nicht mehr Recht und beschwichtige mich und kümmerte sich um mein Bein...
:trost:

Aber eben, selber Schuld...

Ach ja, wünsche allen einen guten Start ins 2008!!!

L.G. Pascal und Matuk
 
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Uuuuuuli, wo steckt Du denn??? *winkewinke* Das tippseln hat doch neulich auch geklappt. :D

Wie gehts Dir? Was macht die Hand? Wie klappt es mit den Wuffis?

Meld Dich doch mal! :umarm:

Grüssli Marie
 
Werbung:
AW: Mein zweiter Name ist "Doof" - und das tut weh *autsch*

Hallo Knusperhexe!

Willkommen im Club der Doofen! :umarm:

Du bist weiß Gott nicht alleine. So sah ich am 29.12. aus als ich in eine Beißerei reingegangen bin. Und dabei waren es noch nicht mal unsere Hunde. :rolleyes:



Gute Besserung!

Liebe Grüße eines "Leidensgenossens",
Wulf und Hexe und Merlin
 
Zurück
Oben