meine babies und die neue couch

nighty

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2

erstmal hallo ;)
mein name kommt euch nicht nur neu vor, bin auch neu hier :D
nichty ist übrigens die süsse kleine auf meinen profilfoto :cool:
nun meine frage:
habe drei katzen mit mehr oder weniger allen rechten, aber seit gestern eine ledercouch (geschenk vom schwager) habe nun anggst dass die katzen die krallen daran wetzen, hat jemand einen tipp ob man da was dagegen machen kann?

glg nighty
 
Werbung:
AW: meine babies und die neue couch

Hallo Nighty,

herzlich Willkommen bei uns :grouphug: hier im Forum.


Habe auch eine Ledercouch und zwei Katzen,die haben noch nie dran gekratzt.

Warte erstmal ab,vielleicht ist Deine Sorge unbegründet.
 
AW: meine babies und die neue couch

alle stoffcouchen wurde von unseren katzen zerstört, aber die ledercouch wurde noch NIE zum kratzen verwendet. die wenigen spuren die sie hat, sind durchs drüber toben beim fangen spielen passiert

LG, Monika
 
AW: meine babies und die neue couch

abwarten und tee trinken....
1839491.gif

meine haben noch nie sich an der couch zu schaffen gemacht, aber freunde von mir, die haben da wieder andere erfahrungen
1839490.gif


und übrigens ein herzliches

1839489.jpg


schön, dass du hergefunden hast und lass dich einfach mal überraschen :blume2:
 
Werbung:
AW: meine babies und die neue couch

erstmal danke für eure beiträge und willkommensgrüße :)
fühl mich ja wohl zwischen tierfreunden :)
bin neugierig wie lange die couch lebt. noch schlafen sie liebend gerne drauf. nur meinen kleinsten (vom benutzerfoto) musste ich schon sagen dass das nicht lieb ist wenn genau an der couch krallen wetzt... :)
 
Zurück
Oben