Meine Diva....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
hat heute Burzeltag!!!!

Meine süße Zuckerschnute. Vor 5 Jahren kamst du auf die Welt.
Als letzte aus deinem Wurf hast du auf MICH gewartet.
Als ich dich dann mit 4 Monaten abholte, brauchte es nur einen Blick! Von diesem Tag an, waren wir beide unzertrennlich!
Ich sage gerne, DU bist mein Seelenhund... wir brauchen keine Worte um zu verstehen, was der andere möchte.
Ich lese in Dir, genauso wie du in mir.
Du solltest meine erste Zuchthündin werden....
wir haben alle Ausstellungen gemeistert...
einen Championtitel durfte man dir leider net geben, da du zuviel weiß hast :cool:
Dann, mit 1 1/2 Jahren kam die erschreckende Diagnose:
Du bist auf einer Körperseite zu klein gewachsen... wir holten mehrere Meinungen ein und entschlossen uns gegen eine OP.
Vorrausgesagt wurden uns damals noch schöne 6 Monate....
Mitlerweile bist du gezeichnet von diesem " Fehler " und suchst mehr und mehr deine Ruhe....

Meine Diva.... du bist ein ganz besonderer Hund!
Du hasst es, über nasse Wiesen zu laufen... Gatsch ist dir das unliebsamste überhaupt!
Golden Retriever sind ein rotes Tuch für Dich. Aber nicht nur die... auch andere Hunde die dir net entsprechen, stehen ganz klar auf der Ignor Liste.
Das Fräulein Zilinsky und Paulchen duldest du mir zu liebe ( ich danke Dir *grins )

Ich wünsche uns noch eine schöne Zeit, egal wie kurz oder lang sie auch sein mag....

12276692fm.jpg


12276693er.jpg


12276694pi.jpg


12276695bd.jpg


12276696nz.jpg




DAS ist DEIN Blick... und so werde ich Dich immer in meinem Herzen tragen!

12276697hm.jpg
 
Werbung:
Ein wunderschöner Hund die Diva. Die Euch gegebenen 6 Monate sind vorbei und sie begleitet Euch noch weiterhin.
Tja und auch als Hund muss man nicht alle anderen Hunde mögen :D Möge Euch noch eine lange Zeit bleiben und auch schmerzfrei für die Diva.
 
Alles Liebe für Dich, liebe Diva!
Mir kommen die Tränen beim Lesen.
Und Rieschen: mit deiner Liebe kann sich viel bessern ändern und bessern.
Lasse deine Gedanken niemals begrenzen.....setz dein wunderbares Können ein und wenn ich darf, helfe ich dir.
 
Guten Morgen ihr lieben!

Ersteinmal möchte ich von Herzen DANKE sagen...
es tut doch einfach gut, von Menschen umgeben zu sein, die einen in gerade solchen Situationen verstehen....

Alles Liebe für Dich, liebe Diva!
Mir kommen die Tränen beim Lesen.
Und Rieschen: mit deiner Liebe kann sich viel bessern ändern und bessern.
Lasse deine Gedanken niemals begrenzen.....setz dein wunderbares Können ein und wenn ich darf, helfe ich dir.

Fusselchen... schönes Avatar *kiss*
Ich weiß deine Hilfe zu schätzen.... und komme gerne darauf zurück. Im Moment geht es ihr ganz gut.
Sie hat nun einen dieser Jumbosäcke im Wohnzimmer liegen... die mit Styroporkugeln gefüllten Dinger... sie liebt ihn und liegt vermehrt nur mehr auf diesem Polster!
Ich denke halt, wenn ICH nicht mehr durchkomme zu ihr, dann lasse ich sie ziehen...

alles alles Liebe an die hübsche Maus....und noch viele gesunde Jahre in deinem tollen Rudel.

Also, das hast du echt rührend geschrieben, man spürt deine Liebe in jeder einzelnen Zeile!!!

Danke du liebe!

Die Diva führt ja dieses Rudel. Doch nach und nach versucht sie sich mehr zurück zu nehmen...
aber meist funktioniert das net ganz, da kommt ihr Stolz durch*lächel
Zu meinem Staunen, arbeitet sie das Paulchen ein....diese neue Rolle zu übernehmen.
Dachte halt, das Wicky ( Fräulein Zilinsky ) diese Rolle zugeiwesen bekommt... naja... ich lasse mich mal überraschen!

und sie hat auf dich gewartet und dich gewählt, weil sie wusste, dass du die beste bist :)

Danke.... ich sehe es genauso!

Ich wünsche euch noch eine lange,gesunde,gemeinsame Zeit!




Ist das ein wunderschönes Bilde
12276697hm.jpg


DAS ist halt meine Diva.... und dieser Blick geht mir direkt ins Herz.
Da gibt es doch dieses Lied " Es ist wie es ist, sagt die Liebe... "
 
Dieser Blick geht wirklich voll ins Herz. Der auf dem ersten Bild aber auch. Für mich haben die Augen und die Ohren bei Tieren eine große Bedeutung, warum kann ich nicht so beschreiben. Bei den Augen weil sie es schaffen können, die Seele zu berühren, Ohren finde ich einfach nur klasse, je größter umso schöner :cool:

Ich sehe es wie die anderen, aus jedem Deiner Worte spricht die Liebe. Und die Meinung, dass Tiere auf einen warten oder sich uns aussuchen, davon bin ich ganz fest überzeugt.
 
Werbung:
hab deinen beitrag erst heute gelesen !
ich wünsche euch beiden noch einen schöne und lange gemeinsame zeit. diva ist ein wunderschönerhundund ihr sie hat einen tollen herzensbrecherblick!!!;)
euch beiden alles alles liebe !!!
 
Zurück
Oben