Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben

Nachdem ich meine 3 Lieblinge innerhalb eines Jahres gehen lassen musste wollte mir meine Tochter ein Kätzchen schenken damit ich wieder jemanden zum bemuttern habe und nicht mehr so traurig bin habe aber immer abgeblockt und gemeint es ist noch zu früh habe dann aber auf der Tierfreunde Seite eine süsse Katze gesehen nur leider war sie schon vergeben meine Tochter meinte wir fahren hin es sind ja auch noch andere dort du kannst sie dir ja ansehen da sie in der nähe von Gänserndorf wohnt sind wir nach Reyersdorf zu Frau Brigitte Höss-Filipp gefahren als uns dort die Tür zum Katzenzimmer aufgemacht wurde sprang schwupps ein weiss-schwarzer Kater von der Bank und setzte sich auf meine Schuhe und sah mich die ganze Zeit an wo ich auch hinging war er auch da er strich um meine Beine und sah nur immer wieder hoch da meinte meine Tochter schau mal er streicht mit der Pfote über deine Schuhe das soll heissen bitte nimm mich mit ich habe mich in den kleinen Kerl verliebt und in mitgenommen er ist 1Jahr alt und im Tierheim in Pressburg zur Welt gekommen danke Frau Höss-Filipp das sie mir den kleinen Schmusebären anvertraut hat er heisst übrigens Merlin und fühlt sich
sehr wohl bei mir es tut zwar noch immer verdammt weh meine 3 verloren zu haben aber jetzt hab ich wieder einen kleinen Zauberer der meine Liebe und Fürsorge braucht
Liebe Grüsse
Mauren
 

Anhänge

  • Bild057.jpg
    Bild057.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

und noch dazu so ein hübscher kerl, dein merlin... ich freu mich für dich und auch für ihn, dass ihr euch gefunden habt :umarm:
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

Da kann man dann ja nur noch Gratulieren.
Dann wünsche ich euch viele viele schöne Jahre.
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

Das Freud mich das du eine schmuse Katze gefunden hast. :blume2: man sagt die Katze wo zu dir kommt passt auch zu dir. Und du hast dich richtig entschieden. Ist ganz ein hübscher dein Merlin. :umarm:
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

Hallo ihr Lieben
Danke euch für die guten Wünsche ich hätte ja am liebsten alle mitgenommen obwohl es ihnen dort gut geht die Frau Höss-Filipp hat ihnen ein Katzenparadies hergerichtet alle Achtung aber mir tut immer das Herz weh weil ich weis das sie noch keinen eigenen Dosenöffner haben

Liebe Grüsse
Mauren
 

Anhänge

  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 28
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

Total süß Dein Merlin.

Wie Dir ging es mir damals auch mit meiner Polly.
Das Verhältnis zwischen Polly und mir ist noch intensiver wie mit meinen anderen Katzis, obwohl ich alle ganz arg lieb habe.
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

eine schöne geschiche :blume2: wünsche euch auch viele, viele glückliche gemeinsame jahre ...
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

:23015: Das freut mich sehr, Du Liebe, dass jetzt wieder Wärme und Liebe bei Dir eingezogen sind! :kuss1: Merlin ist ein ganz Süßer, der jetzt das große Los gezogen hat.
Alles Liebe,
Elisabeth
:katze::katze3::katze::katze3::katze::katze3:
 
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

hallo mauren !

eine wirklich total süße geschichte ! ja, die katzen suchen uns aus - bei mir war das jedesmal so.

du hast dir einen wunderschönen kerl mitgenommen, jetzt wünsch ich euch zwei ganz viel freude miteinander !!!!

alles liebe, michaela
 
Werbung:
AW: Meine kleine Schmuseflocke hat sich mich ausgesucht

das ist eine süße Geschichte :kuss1:

Auch ich wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen
 
Zurück
Oben